Sprachsteuerung Sony mp3 radio funktioniert nicht

Diskutiere Sprachsteuerung Sony mp3 radio funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem Ford Focus BJ 2006 das "normale" CD6000 Radio gegen das Sony mp3 radio cd214 ausgetauscht. radio sowie lenkradfernbedienung...

1. signa

signa Neuling

Ich habe in meinem Ford Focus BJ 2006 das "normale" CD6000 Radio gegen das Sony mp3 radio cd214 ausgetauscht. radio sowie lenkradfernbedienung funktionieren.
    Leider funktioniert jetzt die Sprachsteuerung nicht mehr. Normalerweise ist diese doch nicht radioabhängig, da man damit auch die Klimaanlage und Telefon steuern kann. das sony radio ist doch auch ein original Ford radio.

kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 FocusZetec, 23.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt verschieden Sony Radios, vielleicht hast du eines erwischt welches die Funktion nicht unterstützt.

Thema:

Sprachsteuerung Sony mp3 radio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Sony mp3 radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  2. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  3. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden