Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprachsteuerung / Sprache ändern

Diskutiere Sprachsteuerung / Sprache ändern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe FoFo Fahrer würde mich mal interessieren ob man für die Sprachsteuerung um die Sprache zu ändern wirklich die Steuerbox tauschen...

1. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Hallo liebe FoFo Fahrer

würde mich mal interessieren ob man für die Sprachsteuerung um die Sprache zu ändern wirklich die Steuerbox tauschen muss (FFH hat gemeint ~280euronen des ding)

mein neuer stammt aus italien und hat somit sprach führung in italienisch und darin bin ich nicht gerade begabt...
    hoff ihr habt vielleicht ne günstigere lösung parat...

mit besten dank im vorraus

cweho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 27.12.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Es muß ein entsprechendes sprachmodul für das jeweilige lang bestellt werden anders ist es nicht möglich.Also mußt du eins für deutschland bestellen.Wir haben das problem schon öfter mit eu-fahrzeugen gehabt.

4. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    reicht da rein so ein sprachmodul?
    Weisst du was dieses modul in etwa kostet?

Den ehrlich gesagt so eine ganze steuerbox möchte ich mir nicht "leisten"

danke schonmal vielmals für die arbeit

Thema:

Sprachsteuerung / Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung / Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  3. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  4. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  5. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...