C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

Diskutiere Sprachsteuerung spricht nur englisch im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...

1. #1 janphilipsen, 17.12.2015
    janphilipsen

janphilipsen Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 TDCi Titanium
    Hallo,

mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir.
    Menus usw sind alle in deutscher Sprache.

Wie bekomme ich die Sprachsteuerung auch auf deutsch? Müsste laut Handbuch ja gehen.

Gruss Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. Kandy

Kandy Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max ecoBoost 125
    War bei meinem C-max auch so ...
    Einfach einmal umstellen auf englisch und dann zurück auf deutsch - dann war bei mir ALLES deutsch.

5. #4 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

wenn sich die sprachsteuerung nicht umstellen läst , dann wird ein neues voicemodul für deutsch benötigt .
    genauere auskunft gibt dir der FFH .

dännisch kann die nette frau unterm amaturenbrett leider nicht ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung spricht nur englisch

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung spricht nur englisch - Ähnliche Themen

1. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  2. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  3. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi spricht auf einmal englisch

Navi spricht auf einmal englisch: Hallo zusammen, entweder liegt es an der späten Stunde, oder ich finde mich in meinem Navi nicht mehr zurecht. Seit heute spricht mein Navi in...
  5. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...