Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung SYNC

Diskutiere Sprachsteuerung SYNC im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollt mal fragen ob jemand weis ob sich die Sprachsteuerung bezüglich der Befehle mit SYNC gegenüber ohne geändert hat. Ich hab einen...

1. #1 babykiller, 06.04.2013
    babykiller

babykiller Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo,
    wollt mal fragen ob jemand weis ob sich die Sprachsteuerung bezüglich der Befehle mit SYNC gegenüber ohne geändert hat.
    Ich hab einen FOFO der jetzt ein halbes Jahr alt ist und da ist ein Punkt für die Heizung drinne.
    Mein Vater hat vor 3 Tagen seinen bekommen mit exakt der gleichen Ausstatung auser das er SYNC mehr hat. Und er kann seine Heizung nicht über die Sprachsteuerung ändern.

Genau wie sich der BC anscheind geändert hat. Er hat einen ganz anderen Bildschirm wie ich. Er hat weniger Infos darauf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zardoz

Zardoz Benutzer

Fahrzeug:
    KA1, 1996,60PS-KA2,2009,69PS-Focus EB125
    Hallo Babykiller,

die Sprachsteuerung ist bei den neueren FoFos abgespeckt.
    Heizung und Klima geht leider nicht mehr darüber. :wuetend:

Nur noch Telefon und Musik...

Außerdem gibt es das große BC-Display nur noch, wenn auch Navi oder Assistenzpaket 2 bestellt wurde.

Ansonsten nur das kleine Display.

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=115473

Gruss Jürgen

4. #3 charly2, 07.04.2013
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    nöö, habe kein navi und kein assi, außer das pdc, und trotzdem hat mein neuer st das große display.
    gruß

5. #4 MarkusR, 14.04.2013
    MarkusR

MarkusR Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Eco Boost, Bj. 2013, Titanium
    Klimaautomatik und Telefon lässt sich bei meinem 3 Wochen alten Titanium mit Sync steuern.
    Musik habe ich noch nicht getestet.

Gruss
    Markus

6. #5 CarlosDiVega, 18.04.2013
    CarlosDiVega

CarlosDiVega Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend mk3
    Baujahr 2012
    EB 1.0
    Hi Leute,

habe noch nicht geprüft was mein SYNC alles steuert.

Jedenfalls hat mein SYNC Deutsch bei den Amis im wilden Westen gelernt.
    Naja ist ja auch von MS...
    Sie versteht so gut wie gar nichts und wieder holt die Befehle und vor allem Namen im Telefonbuch in einem
    Amideutsch mit Kaugummi im Mund das es schon wieder lustig ist. :gruebel:

lg Karl

Thema:

Sprachsteuerung SYNC

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung SYNC - Ähnliche Themen

1. Sync

Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...