Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung / Sync

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von rutherford, 14.10.2014.

1. #1 rutherford, 14.10.2014
    rutherford

rutherford Neuling

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich möchte mir einen Ford Fiesta ab Baujahr 2008 zulegen. Ich lege dabei viel Wert auf die Ausstattung und möchte unbedingt das Feature der Sprachsteuerung nutzen. Ist dass denn bei den Fiesta MK7 Standardgemäß verbaut oder welche Modelle mit welcher Ausstattung haben dieses. Habe schon länger gesucht und nichts im Internet gefunden :(

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Die sprachsteuerung haben nur die, die sich damals Cool&Sound-Paket III geholt haben, sprich das große Radio mit 10 er Tastatur, das mit 6 er Tasten hat das nicht.

Sync ist erst ab ModellJahr 2012 zu haben, gibt es für das Modell von 2008-2011/2012 nicht

Thema:

Sprachsteuerung / Sync

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung / Sync - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...