Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung / Sync

Diskutiere Sprachsteuerung / Sync im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich möchte mir einen Ford Fiesta ab Baujahr 2008 zulegen. Ich lege dabei viel Wert...

  1. #1 rutherford, 14.10.2014
    rutherford

    rutherford Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich möchte mir einen Ford Fiesta ab Baujahr 2008 zulegen. Ich lege dabei viel Wert auf die Ausstattung und möchte unbedingt das Feature der Sprachsteuerung nutzen. Ist dass denn bei den Fiesta MK7 Standardgemäß verbaut oder welche Modelle mit welcher Ausstattung haben dieses. Habe schon länger gesucht und nichts im Internet gefunden :(

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Die sprachsteuerung haben nur die, die sich damals Cool&Sound-Paket III geholt haben, sprich das große Radio mit 10 er Tastatur, das mit 6 er Tasten hat das nicht.

    Sync ist erst ab ModellJahr 2012 zu haben, gibt es für das Modell von 2008-2011/2012 nicht
     
Thema:

Sprachsteuerung / Sync

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung / Sync - Ähnliche Themen

  1. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

    Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...