Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung / Sync

Diskutiere Sprachsteuerung / Sync im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich möchte mir einen Ford Fiesta ab Baujahr 2008 zulegen. Ich lege dabei viel Wert...

  1. #1 rutherford, 14.10.2014
    rutherford

    rutherford Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich möchte mir einen Ford Fiesta ab Baujahr 2008 zulegen. Ich lege dabei viel Wert auf die Ausstattung und möchte unbedingt das Feature der Sprachsteuerung nutzen. Ist dass denn bei den Fiesta MK7 Standardgemäß verbaut oder welche Modelle mit welcher Ausstattung haben dieses. Habe schon länger gesucht und nichts im Internet gefunden :(

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Die sprachsteuerung haben nur die, die sich damals Cool&Sound-Paket III geholt haben, sprich das große Radio mit 10 er Tastatur, das mit 6 er Tasten hat das nicht.

    Sync ist erst ab ModellJahr 2012 zu haben, gibt es für das Modell von 2008-2011/2012 nicht
     
Thema:

Sprachsteuerung / Sync

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung / Sync - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

    Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  2. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  3. sync 2 Kompatibilität

    sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

    SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...