Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung / Systemrückmeldung

Diskutiere Sprachsteuerung / Systemrückmeldung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich hätte da mal eine Frage :rotwerden:die Systemrückmeldung der Klimaanlage, spricht da eine männliche oder eine weibliche Stimme. Bei...

1. #1 schlamunzel, 10.03.2009
    schlamunzel

schlamunzel Neuling

Hallo

ich hätte da mal eine Frage :rotwerden:die Systemrückmeldung der Klimaanlage, spricht da eine männliche oder eine weibliche Stimme.

Bei einer weiblichen Stimme würde ich es ändern wollen in eine männliche:lol: und damit sind wir schon bei der nächsten Frage:Geht das :gruebel:

schon mal danke

2. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    weiblich und nein kannst du nicht!

Thema: Sprachsteuerung / Systemrückmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung ford stimme ändern

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung / Systemrückmeldung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Meine Sprachsteuerung kann nur Englisch wo bekomme ich günstig ein BT Modul mit deutscher Sprache und wie Heist das Teil genau. Danke im Vorraus
  3. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden