Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung - Telefonverzeichnis

Diskutiere Sprachsteuerung - Telefonverzeichnis im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute! Ich brauche Eure Hilfe: Mein Telefonverzeichnis in der Sprachsteuerung ist voll. Da sich in der jungen Vergangenheit einige...

1. #1 allandi, 18.03.2013
    allandi

allandi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2,0TDCI 163PS Automatik
    Moin Leute!

Ich brauche Eure Hilfe: Mein Telefonverzeichnis in der Sprachsteuerung ist voll. Da sich in der jungen Vergangenheit einige Veränderungen ergeben haben, möchte ich nun einige Namen raus löschen!

Jetzt nun mein Problem:

Wie geht das? :gruebel::rolleyes:

Ich hab das irgendwie noch nicht hinbekommen! Aber hier gibt es sicherlich doch Profis, die mir die Antwort problemlos liefern können, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    hast du SYNC oder Sound&Connect?

AFAIK kann man (zumindest bei Sound&Connect) einzelne kontakte nicht löschen, sondern nur das ganze telephon-buch neu einlesen ... das sollte mit löschen der bluetooth-verbindung und neu-verbinden gehen ...

4. #3 allandi, 19.03.2013
    allandi

allandi Benutzer

Fahrzeug:
    SYNC habe ich noch nicht, sondern nur "Sound & Connect"! Hab aber öfter schon mit bluetooth mich neu angemeldet....! Also, kann man wirklich keine einzelnen Kontakte löschen?? Das wäre ja ärgerlich....!

5. #4 DerPaul, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    DerPaul

DerPaul Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium Tunier, 2011, EcoBoost 110 KW
    Falls mich jetzt nicht alles täuscht sollte es so funktionieren:

Knopf für Sprachsteuerung drücken -> "Telefon" -> "Name löschen" -> "*Name*" -> mit "Ja" bestätigen

Ist schon eine Weile her, als ich das gemacht habe :rolleyes:
    LG

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Probiers mal mit HILFE.

Ist ernst gemeint, wenn ich nicht weiter weiß hilfts meistens. :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 allandi, 19.03.2013
    allandi

allandi Benutzer

Fahrzeug:
    So clever war ich schon....hatte mir aber nichts gebracht....! Trotzdem Danke!

9. #7 allandi, 19.03.2013
    allandi

allandi Benutzer

Fahrzeug:

Das werde ich mal probieren!! Danke für den Hinweis!!

Thema:

Sprachsteuerung - Telefonverzeichnis

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Telefonverzeichnis - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Hallo. Seit gestern sind wir nach längerer Pause wieder Besitzer eines Ford, ein 2011er Focus Turnier. Gekauft haben wir den Wagen bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!

Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!: Hallo zusammen , Hab heute mal die Sprachsteuerung etwas ausprobiert und mich echt ärgern müssen . Die gute Dame versteht zwar "Ich habe...