Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sprachsteuerung und Speicher

Diskutiere Sprachsteuerung und Speicher im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, fahre seit Januar einen neuen Galxy 160 PS Benziner. Soweit bin ich mit dem Auto auch sehr zufrieden. Das einzige Problem,...

1. #1 AndyBuechele, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2009
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Zusammen,

fahre seit Januar einen neuen Galxy 160 PS Benziner. Soweit bin ich mit dem Auto auch sehr zufrieden.

Das einzige Problem, das ich nun festgestellt habe ist, dass man bei der Sprachsteuerung lediglich fünf! Telefonnummern in den internen Speicher "einsprechen" kann. Sorry, aber das finde ich fast schon eine Verarsche, denn mit fünf! Telefonnummern komme ich jedenfalls nicht sehr weit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Speicher zu erweitern?

Vielen Dank für Eure Hilfen.

Gruß
    Andy

Thema:

Sprachsteuerung und Speicher

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung und Speicher - Ähnliche Themen

1. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Meine Sprachsteuerung kann nur Englisch wo bekomme ich günstig ein BT Modul mit deutscher Sprache und wie Heist das Teil genau. Danke im Vorraus
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Mehrere Fehler im speicher

Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...