Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung USB

Diskutiere Sprachsteuerung USB im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach, bei der Spachsteuerung im Punkt USB hat man die Möglichkeit einen Ordner auszuwählen... Die freundliche Stimme frag dann nach der...

  1. #1 Der_Flo, 04.04.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Tach,

    bei der Spachsteuerung im Punkt USB hat man die Möglichkeit einen Ordner auszuwählen... Die freundliche Stimme frag dann nach der Ordnernummer...
    Egal was ich mache oder wie ich die Ordner auf dem Stick benenne, ich bekomm als Antwort immer: "Nicht möglich"

    Kann mir einer sagen mit wem ich schlafen muss damit das funktioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Flo, 05.04.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Gibts keinen bei dem das funktioniert der mir sagen kann was ich falsch mache???
     
  4. #3 Tyrefryer, 05.04.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das habe ich jetzt auch noch nicht geschafft :mellow:

    (nutze aber eh immer nur einen Ordner & den mit shuffle)



    Die Ordnerstruktur sollte aber jedenfalls so wie in der Betriebsanleitung beschrieben sein,...
     
  5. #4 Der_Flo, 05.04.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hab mich genau an die Anleitung gehalten... aber immer die gleiche Meldung...
    kann ja irgendwie nich sein,oder?
     
  6. #5 Jenny1989, 06.04.2010
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also wenn ich mich genau an die Anleitung halte, dann funzt es bei mir auch nicht immer, aber wenn ich ein bisschen warte und nichts sage, dann sagt mir die freundliche Stimme immer, was ich für Auswahlmöglichkeiten habe.
    Vielleicht ist das im Endeeffekt nur anders benannt und wenn du dir mal alles aufzählen lässt, verrät dir dein Auto auch, was du sagen musst =)
    Ansonsten habe ich gerade auch keine Idee :-(
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oder "Hilfe" sagen ohne zu warten, das geht auch.
     
  8. #7 Der_Flo, 06.04.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Das System hab ich schon verstanden... die freundliche Stimme fragt mich dann ja auch nach ner Ordnernummer. Und ganz egal was ich dann sage (unabhängig davon ob ich die Ordner 1 oder 01 oder 001 benenne) kommt immer die gleiche Meldung: "nicht möglich!"

    Hab halt keinen bock auf der Autobahn an der Mittelkonsole rumzuspielen wenn ein Ordner zu ende is nur um einen anderen auszuwählen. Vorallem wenn ich schon die Sprachsteurung habe und das laut Bedienungsanleitung funktionieren soll.
     
  9. #8 Jenny1989, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    @ RB : neeee, dass ist zu einfach ;-)
    naja, da das bei mir eigentlich relativ schnell geht, dass der alles aufzählt, bin ich noch gar nicht auf den Gedanken gekommen "Hilfe" zu sagen. Lieber blubber ich dem sämtliche Ausdrücke vor, in der Hoffnung das einer passt. ^^

    @ Flo : Wie viel Musik haste denn auf dem Stick bzw. wie groß sind deine Ordner so? Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass der zuviel Musik wohl nicht so gut verpackt. Wenn ich meinen Stick bis ultimo vollstopfe lässt er sich auch manchmal ein bisschen Zeit zu reagieren, auch wenns nur 2 GB sind.
     
  10. #9 Der_Flo, 06.04.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Is nicht viel so ca. 1,5 GB (der Stick hat 8 GB) funktioniert auch alles super bis auf die Ordnerwahl per Sprachsteurung.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Martin II., 06.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe einen 16GB-Stick bei dem ca. 8GB belegt sind. Da braucht er nur beim Ordnerlesen 5 Sekunden länger, aber sonst läuft das gut.
     
  13. #11 SiskaJune, 07.04.2010
    SiskaJune

    SiskaJune Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei mir funktioniert die Ordnerwahl über die Sprachsteuerung. Soweit ich weiß, müssen die Ordner Ford1, Ford2, Ford3, ... u.s.w. genannt werden. Wenn man dann als Ordnernummer z.B. die 3 nennt, sollte es erkannt werden.
     
Thema:

Sprachsteuerung USB

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung USB - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...