Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung USB

Diskutiere Sprachsteuerung USB im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach, bei der Spachsteuerung im Punkt USB hat man die Möglichkeit einen Ordner auszuwählen... Die freundliche Stimme frag dann nach der...

1. #1 Der_Flo, 04.04.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Tach,

bei der Spachsteuerung im Punkt USB hat man die Möglichkeit einen Ordner auszuwählen... Die freundliche Stimme frag dann nach der Ordnernummer...
    Egal was ich mache oder wie ich die Ordner auf dem Stick benenne, ich bekomm als Antwort immer: "Nicht möglich"

Kann mir einer sagen mit wem ich schlafen muss damit das funktioniert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Flo, 05.04.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Gibts keinen bei dem das funktioniert der mir sagen kann was ich falsch mache???

4. #3 Tyrefryer, 05.04.2010
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das habe ich jetzt auch noch nicht geschafft :mellow:

(nutze aber eh immer nur einen Ordner & den mit shuffle)

Die Ordnerstruktur sollte aber jedenfalls so wie in der Betriebsanleitung beschrieben sein,...

5. #4 Der_Flo, 05.04.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Hab mich genau an die Anleitung gehalten... aber immer die gleiche Meldung...
    kann ja irgendwie nich sein,oder?

6. #5 Jenny1989, 06.04.2010
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also wenn ich mich genau an die Anleitung halte, dann funzt es bei mir auch nicht immer, aber wenn ich ein bisschen warte und nichts sage, dann sagt mir die freundliche Stimme immer, was ich für Auswahlmöglichkeiten habe.
    Vielleicht ist das im Endeeffekt nur anders benannt und wenn du dir mal alles aufzählen lässt, verrät dir dein Auto auch, was du sagen musst =)
    Ansonsten habe ich gerade auch keine Idee :-(

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oder "Hilfe" sagen ohne zu warten, das geht auch.

8. #7 Der_Flo, 06.04.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Das System hab ich schon verstanden... die freundliche Stimme fragt mich dann ja auch nach ner Ordnernummer. Und ganz egal was ich dann sage (unabhängig davon ob ich die Ordner 1 oder 01 oder 001 benenne) kommt immer die gleiche Meldung: "nicht möglich!"

Hab halt keinen bock auf der Autobahn an der Mittelkonsole rumzuspielen wenn ein Ordner zu ende is nur um einen anderen auszuwählen. Vorallem wenn ich schon die Sprachsteurung habe und das laut Bedienungsanleitung funktionieren soll.

9. #8 Jenny1989, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    @ RB : neeee, dass ist zu einfach ;-)
    naja, da das bei mir eigentlich relativ schnell geht, dass der alles aufzählt, bin ich noch gar nicht auf den Gedanken gekommen "Hilfe" zu sagen. Lieber blubber ich dem sämtliche Ausdrücke vor, in der Hoffnung das einer passt. ^^

@ Flo : Wie viel Musik haste denn auf dem Stick bzw. wie groß sind deine Ordner so? Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass der zuviel Musik wohl nicht so gut verpackt. Wenn ich meinen Stick bis ultimo vollstopfe lässt er sich auch manchmal ein bisschen Zeit zu reagieren, auch wenns nur 2 GB sind.

10. #9 Der_Flo, 06.04.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Is nicht viel so ca. 1,5 GB (der Stick hat 8 GB) funktioniert auch alles super bis auf die Ordnerwahl per Sprachsteurung.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Martin II., 06.04.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe einen 16GB-Stick bei dem ca. 8GB belegt sind. Da braucht er nur beim Ordnerlesen 5 Sekunden länger, aber sonst läuft das gut.

13. #11 SiskaJune, 07.04.2010
    SiskaJune

SiskaJune Neuling

Hi, bei mir funktioniert die Ordnerwahl über die Sprachsteuerung. Soweit ich weiß, müssen die Ordner Ford1, Ford2, Ford3, ... u.s.w. genannt werden. Wenn man dann als Ordnernummer z.B. die 3 nennt, sollte es erkannt werden.

Thema:

Sprachsteuerung USB

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung USB - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...