Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, wollte mal wissen ob jemnd von euch ne vernünftige Beschreibung für die Sprachsteuerung hat. Weil in der BA von dem Focus steht ich...

1. #1 benber511, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    benber511

benber511 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2006, 1,6
    Hallo Leute,
    wollte mal wissen ob jemnd von euch ne vernünftige Beschreibung für die Sprachsteuerung hat. Weil in der BA von dem Focus steht ich soll in die Audio BA gucken aber da steht gar nichts über die Sprachsteurung.

Weiss da jemand rat?

DANKE

Benjamin

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .....

Thema: Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen

SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen C-Max Bj. 2018 gekauft. Das SYNC3-Navi hat auch eigentlich gut funktioniert. Ich habe dann das...
  2. Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung

Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung: Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Ford Ka+ ohne Sync3, nur mir Ford Audio. Ich habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und kann...
  3. Problem mit Sprachsteuerung

Problem mit Sprachsteuerung: Beim Bedienen der Taste für Sprachsteuerung tut sich nichts. Ford Mondeo MK4 Turnier
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Meine Sprachsteuerung kann nur Englisch wo bekomme ich günstig ein BT Modul mit deutscher Sprache und wie Heist das Teil genau. Danke im Vorraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden