Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Supporter5, 09.02.2013.

  1. #1 Supporter5, 09.02.2013
    Supporter5

    Supporter5 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich könnte in meinem Ford Focus das Audiosystem, die Klimatronic und das Telefon mit der Sprache steuern....könnte.
    Leider kann mein Focus kein deutsch, und ich kein spanisch.

    Gibt es da eine Möglichkeit, das in irgend einer Einstellung zu ändern?
    Ich kann da nix finden.

    Vielen Dank schon mal an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wo hast du gesucht ? Im Auto ? In der Anleitung ? Im Board ?
    Hast da schon geschaut:
    http://www.ford-forum.de/search.php?searchid=4101264

    Wenn du nochmals was wissen willst, oder eine Frage hast, bitte zuerst die Boardsuche verwenden. Damit trägst du auch zur Übersicht hier in diesem Forum bei. Vielen Dank für die Beachtung. Und viel Spass :top1::top1:
     
  4. #3 CchrisS, 09.02.2013
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer"...

    Nice One! ;)

    Mittlerweile dürfte wohl bekannt sein, dass Links von Suchanfragen nur bei einem selbst funktionieren :)

    Zum Modul: soweit ich weiß muss man das ganze Audiomodul gegen ein deutsches tauschen.
     
  5. #4 heizer2977, 09.02.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    für deutsche sprachsteuerung braucht man ein deutsches modul irgendwas umprogrammieren geht leider nicht.
     
  6. #5 samsung, 09.02.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Das habe ich nicht gewusst.
    Entschuldigung, das der Link ins leere läuft. :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:
     
  7. #6 CchrisS, 09.02.2013
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Macht ja nix ;)

    Also mit Aufiomodul meinte ich natürlich wie oben schon beschrieben nicht das Radio sondern das Bluetooth Modul.
     
  8. #7 Batstischi, 10.02.2013
    Batstischi

    Batstischi Guest

  9. #8 samsung, 10.02.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin





    An Error has been detected.

    You do not have permissions to this site/page or
    Your access permission may have timed out.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Batstischi, 10.02.2013
    Batstischi

    Batstischi Guest


    ?????

    Falls das ein Hinweis zum Ergebniss von meinem link sein soll : bei mir geht der direkt zu der PDF ( mit Firefox ) .

    Wenn´s nicht klappt kann man sich über ford.es -> service -> manual selbst zu der Seite durchklicken.

    Grüße
     
  12. #10 samsung, 10.02.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Google Chrome, IE Explorer und Opera: Entweder Error 404, oder siehe meinen Post weiter oben.
     
Thema:

Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

    Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

    Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo. Seit gestern sind wir nach längerer Pause wieder Besitzer eines Ford, ein 2011er Focus Turnier. Gekauft haben wir den Wagen bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!

    Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!: Hallo zusammen , Hab heute mal die Sprachsteuerung etwas ausprobiert und mich echt ärgern müssen . Die gute Dame versteht zwar "Ich habe...