Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine Sprachsteuerung kann nur Englisch wo bekomme ich günstig ein BT Modul mit deutscher Sprache und wie Heist das Teil genau. Danke im Vorraus

1. #1 chaotkl, 22.02.2018
    chaotkl

chaotkl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Meine Sprachsteuerung kann nur Englisch wo bekomme ich günstig ein BT Modul mit deutscher Sprache und wie Heist das Teil genau.
    Danke im Vorraus

2. #2 BlackFocus2008, 22.02.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    In der Bucht mal schauen.

Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

Thema: Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung kuga sprache

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen

SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen C-Max Bj. 2018 gekauft. Das SYNC3-Navi hat auch eigentlich gut funktioniert. Ich habe dann das...
  2. Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung

Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung: Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Ford Ka+ ohne Sync3, nur mir Ford Audio. Ich habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und kann...
  3. Problem mit Sprachsteuerung

Problem mit Sprachsteuerung: Beim Bedienen der Taste für Sprachsteuerung tut sich nichts. Ford Mondeo MK4 Turnier
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden