Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe da mal eine Frage! Ich habe mir einen neuen fast neuen Fiesta zugelegt! Dieser hat auch die Sprachsteuerung verbaut! Leider ist das...

1. #1 Spacefrog, 23.07.2009
    Spacefrog

Spacefrog Spacefrog

Hallo,

habe da mal eine Frage! Ich habe mir einen neuen fast neuen Fiesta zugelegt! Dieser hat auch die Sprachsteuerung verbaut! Leider ist das Auto kein deutsches Auto, und die Sprachsteuerung deshalb auf Englisch! Kann die Sprache umgestellt werden oder muß das ganze Modul getauscht werden?

MFG
    Spacefrog

2. #2 Andreas_P, 23.07.2009
    Andreas_P

Andreas_P Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium
    Hallo Spacefrog.

Ich habe meinen Fiesta auch nicht in Deutschland gekauft, sondern in den NL.
    Von daher kenne ich dein Problem mit der englischen Sprache.
    Du must leider die gesamte Box unter dem Handschuhfach tauschen. was recht einfach aussieht, aber der Teufel steckt im Detail.
    Denn du musst dann die neue Box mit dem Auto neu "verheiraten" damit alles funktioniert. Also wenn du jemanden kennst der sich damit auskennt, dann viel Spaß.

Die Box kostet ca 400€.

MfG

3. #3 Tuborger, 23.07.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Wenn du das gleiche Modul, nur in anderer Sprachausführung, einbauen willst, muss nichts neu "verheiratet werden.

Die Konfiguration steht fest im Auto und wird dem Modul dann automatisch mitgeteilt.
    Das Modul kostet 375€, Einbau (Tausch) dauert ca 5 Minuten.

4. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    oder man kann sich auch hinsetzen und die paar befehle die es gibts halt auf englisch lernen...kostet nix...und geht auch...

5. #5 Andreas_P, 24.07.2009
    Andreas_P

Andreas_P Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium
    @Tuborger:
    Sorry, du hast natürlich recht, wenn man das gleiche Modul austauscht, dann geht das ohne Probleme.
    Allerdings wenn man vorher z.B kein USB hatte, und die neue Box es möglich macht, dann muss da noch was in der Konfiguration geändert werden.

6. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    400€ dass man statt "Call name" dann "Namen wählen" sagen kann? Das wäre es mir bei weitem nicht wert. Für 400€ würd ich lieber 8 mal tanken.

Thema:

Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Hallo. Seit gestern sind wir nach längerer Pause wieder Besitzer eines Ford, ein 2011er Focus Turnier. Gekauft haben wir den Wagen bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!

Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!: Hallo zusammen , Hab heute mal die Sprachsteuerung etwas ausprobiert und mich echt ärgern müssen . Die gute Dame versteht zwar "Ich habe...