Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab nen 2010er Fiesta Sport unter anderem mit Sprachsteuerung. eigentlich absolut unnötig, aber wenn ichs schon hab würd ichs vor allem beim...

  1. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hab nen 2010er Fiesta Sport unter anderem mit Sprachsteuerung. eigentlich absolut unnötig, aber wenn ichs schon hab würd ichs vor allem beim wählen von nummern über die freisprechanlage gern benutzen.
    aber ich kriegs einfach nicht hin, dieses dumme ding versteht mich nicht egal wie ich mich anstrenge oder es macht einfach das falsche :rolleyes:
    gibts hier jemand der damit klar kommt und evtl. ein paar tips hat??
     
  2. #2 Alex1980, 10.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo:weinen2:
    ich finde die Sprachsteuerung auch absolut überflüssig:boesegrinsen:, besonders für die steuerung des Radios oder der Klimaanlage. Befvor ich mich durch das Sprach Menue durchwusele dreh ich lieber am Regler:zunge1:.
    ps. mich versteht die Sprachsteuerung auch nicht wirklich obwohl ich eigentlich deutlich rede:lol:.
     
  3. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ja genau das ist ja das problem :lol: mehr hochdeutsch und deutlich kann ich echt nicht reden!!!
    nein, ich dachte halt, auf der autobahn zum wählen vom telefon wäre es eigentlich recht sinnvoll... eigentlich
    nervenzusammenbrüche inklusive :lol:
    aber schön, dass es dir da genauso geht
     
  4. #4 Leachboy, 15.04.2010
    Leachboy

    Leachboy Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, TDCI
    Also ich finde die Sprachsteuerung, gerade für die Telefon Funktion eigentlich sehr hilfreich, wenn man mal die Befehle kennt. Und erkennen tut die Sprachsteuerung bei mir komischerweise alles. Nur mit dem wählen aus den eigenen Kontakten des Handys, dass habe ich noch nicht hinbekommen. Und das Speicher auf dem system des fahrzeugs für "Mustermann Privat" und Mustermann Handy" habe ich auch noch nicht hinbekommen. Wenn da jemand einen Tip hat, währe echt cool.
    Ich nutze übrigens ein iPhone.

    Gruße,
    Leachboy
     
  5. #5 FiestaSport, 16.04.2010
    FiestaSport

    FiestaSport Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2009 1.6 Ti-VCT
    Also ich finde die Sprachsteuerung ganz lustig,also brauchen tu ich se nicht unbedingt aber wenn man son Luxus schon hat will ich ihn auch nutzen und wenn es auch nur aus spass ist :cooool:

    ich musste mich auch ersma durch die befehlskette wühlen aber es geht wunderbar wenn man die befehle so halbsweg kennt.

    mfg.
     
Thema: Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung leiser machen ford focus

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

    Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

    Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo. Seit gestern sind wir nach längerer Pause wieder Besitzer eines Ford, ein 2011er Focus Turnier. Gekauft haben wir den Wagen bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!

    Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!: Hallo zusammen , Hab heute mal die Sprachsteuerung etwas ausprobiert und mich echt ärgern müssen . Die gute Dame versteht zwar "Ich habe...