Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach auch, ich habe zur zeit den FoFo von 2008, also das "facelift" als leihwagen. und beim durchstöbern der funktionen bin ich auf die...

  1. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    tach auch,


    ich habe zur zeit den FoFo von 2008, also das "facelift" als leihwagen. und beim durchstöbern der funktionen bin ich auf die sprachsteuerung gestoßen.

    das auto is ja ansich schon genial, optik und innenraum, und dieses kleine extra is ebenso genial.

    jetz is meine frage, is die sprachsteuerung in jedem dieser focuse oder ist das abhänig von radio/klima(automatik) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.200
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ist Aufpreispflichtig ... die sitzt im Bluetooth-Modul (Freisprecheinrichtung)
     
  4. Pash

    Pash Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2005 1.6
    da freu ich mich schon auf sync :D
     
  5. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ah, ok...

    ich hab mal bei autoscout bissl rumgeguggt, der größte teil der autos hat ja das
    CD Radio 6000 ... wenn ich mich da nicht irre hab ich da auf jeden fall die tasten für das telefon gesehen.

    heißt das dann, dort is das bluetooth schon mitdabei ?
     
  6. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Nope... mein Dad hat auch das 6000CD inkl der Telefontasten, Bluetooth is aber nich dabei. Wär für Ford auch zu teuer dafür extra ein eigenes Radio zu produzieren :)

    Erkennen kann man das am einfachsten an der Radiofernbedienung am Lenkrad. Bei Fahrzeugen mit Sprachsteuerung/Bluetooth hast du auf der Fernbedienung einen Knopf um die Sprachsteuerung zu aktivieren, ist kein Knopf vorhanden, dann keine Sprachsteuerung/BT.
     
  7. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ach so is das


    lässt sich denn sowas auch nachträglich noch einbauen und was solls kosten ?

    weil nich jeder gebrauchter hat das ja drinne, sogar die wenigsten würd ich vermuten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

    Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

    Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo. Seit gestern sind wir nach längerer Pause wieder Besitzer eines Ford, ein 2011er Focus Turnier. Gekauft haben wir den Wagen bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!

    Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!: Hallo zusammen , Hab heute mal die Sprachsteuerung etwas ausprobiert und mich echt ärgern müssen . Die gute Dame versteht zwar "Ich habe...