C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von zwickelzwockel, 22.07.2011.

  1. #1 zwickelzwockel, 22.07.2011
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Ich möchte mit einer englischen Sprachsteurung Name und Telefonnummer speichern.
    Der Sprachcomputer gibt bei der gesprochenen "4" immer die Nummer "5" oder "1" ein. Dies macht er auch bei unterschiedlichen Stimmen.
    Woran liegt es.
    Läßt sich die Nummer alternativ auch über den Nummernblock eingeben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwickelzwockel, 23.07.2011
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMax, 2011
    Kann mir keiner helfen.
    Wenn dieses Problem nicht lösbar, stelle ich mir die Frage: Tritt hier der Garantieanspruch ein?
     
Thema:

Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

    Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung spricht nur englisch

    Sprachsteuerung spricht nur englisch: Hallo, mein C-Max hat die Sprachsteuerung, jedoch spricht diese nur englisch mit mir. Menus usw sind alle in deutscher Sprache. Wie bekomme ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo. Seit gestern sind wir nach längerer Pause wieder Besitzer eines Ford, ein 2011er Focus Turnier. Gekauft haben wir den Wagen bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!

    Ford Sync2 Sprachsteuerung nicht grade der Hit !!!: Hallo zusammen , Hab heute mal die Sprachsteuerung etwas ausprobiert und mich echt ärgern müssen . Die gute Dame versteht zwar "Ich habe...