Spratzlappen, Feinstaubfilter

Diskutiere Spratzlappen, Feinstaubfilter im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute. Gibt es für den Ranger auch Spratzlappen (Schmutzfänger) für die Vorderräder? Laut Händler sind keine zu bekommen. (Überhaupt ist...

  1. Ami

    Ami Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Hallo Leute.

    Gibt es für den Ranger auch Spratzlappen (Schmutzfänger) für die Vorderräder? Laut Händler sind keine zu bekommen. (Überhaupt ist sinnvolles Zubehör bei diesem Modell scheinbar nicht vorgesehen.)

    Hat jemand mal einen Feinstaubfilter in die Lüftungsanlage eingebaut? Als Allergiker geht man im Auto kaputt, wenn sowas fehlt oder man muß die Lüftung eben ausschalten. Nützt aber auch nichts, weil ja eine gewisse Zwangsbelüftung gegeben ist. Auch Umluft bringt nichts - außer halt eben beschlagene Scheiben...

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spratzlappen, Feinstaubfilter