Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sprechspeicher bei DVD Nvigationsgerät (vFl) Denso voll obwohl noch nicht alles beleg

Diskutiere Sprechspeicher bei DVD Nvigationsgerät (vFl) Denso voll obwohl noch nicht alles beleg im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mal ne Frage, beim Denso DVD Navi vom vFL gibts die Möglichkeit Gespeicehrten Zielen auch einen Namen zu geben den man dann...

  1. #1 Hommer1964, 04.11.2008
    Hommer1964

    Hommer1964 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe mal ne Frage, beim Denso DVD Navi vom vFL gibts die Möglichkeit Gespeicehrten Zielen auch einen Namen zu geben den man dann sprechen kann anstelle von Suchen im Navigerät.
    Die Anzeige ist wenn ichs recht in Erinnerung habe das man 100 Ziele abspeichern und 20 davon mit Spracheingabe abspeichern kann.

    Bei mir gehen aber nur ca.5-6 mit Spracheingabe danach ist alles voll und er sagt das nichts mehr abgespeicehrt werden kann.

    Habe auch schon den Kompletten telefonbuchspeichergelöscht und alles andere was ich per Sprachsteuerung hinterlegt habe. Dachte mir das es vielleicht ein gemeinsamer genutzer Speicher ist und deswegen alles voll ist.

    Ergebnis nachdem ich ca. 20 Telefonbucheinträge (also die hinterlegten Nummern mit dem Namen für die Sprachsteuerung gellöscht habe) konnte ich kein einziges in der Navigation hinzufügen, von daher doch kein gemeinsamer genutzer Speicher.

    Ich bilde mir ein als ich den Focus bekam konnte ich mehr als diese 5-6 Namen eingeben, was könnte das sein?

    Flash Speicher vielleicht hinüber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprechspeicher bei DVD Nvigationsgerät (vFl) Denso voll obwohl noch nicht alles beleg

Die Seite wird geladen...

Sprechspeicher bei DVD Nvigationsgerät (vFl) Denso voll obwohl noch nicht alles beleg - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...