Springt ab und zu nicht an

Diskutiere Springt ab und zu nicht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; fahre nen 2007 2.0 TDCI 116 PS und der gute springt ab und zu nicht an. BATTERIE VOLL !!! Startet kurz und geht sofort aus. Kein Fehlercode...

  1. #1 olchinger, 18.09.2016
    olchinger

    olchinger Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI BJ. 4/2007
    fahre nen 2007 2.0 TDCI 116 PS und der gute springt ab und zu nicht an. BATTERIE VOLL !!!
    Startet kurz und geht sofort aus. Kein Fehlercode abgelegt. Nach einigen Versuchen springt er dann ganz normal an. Machmal braucht er dann ne zeit bis er wieder volle Leistung hat. Einer von euch ne IDEE????
     
  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    AGR klemmt in offener Position.
     
  3. #3 olchinger, 18.09.2016
    olchinger

    olchinger Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI BJ. 4/2007
    danke für den tipp
     
  4. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Wenn er nicht anspringt, dann klopf mal mit nem kleinen Hämmerchen oder sowas auf das AGR.
    Sollte er danach anspringen, dann wird ein neues AGR fällig sein. Das vollelektrische vom DPF-Auto ist meistens dann defekt, reinigen bringt zu mehr als 90% nix bei den Dingern.
    Viele Grüße
    Stefan
     
Thema:

Springt ab und zu nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt ab und zu nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!

    Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!: Hallo bin nicht neu hier im Forum, kenn leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr! Haben folgendes Problem, hatte an meinem St einen...