Springt ab und zu nicht an

Diskutiere Springt ab und zu nicht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; fahre nen 2007 2.0 TDCI 116 PS und der gute springt ab und zu nicht an. BATTERIE VOLL !!! Startet kurz und geht sofort aus. Kein Fehlercode...

  1. #1 olchinger, 18.09.2016
    olchinger

    olchinger Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI BJ. 4/2007
    fahre nen 2007 2.0 TDCI 116 PS und der gute springt ab und zu nicht an. BATTERIE VOLL !!!
    Startet kurz und geht sofort aus. Kein Fehlercode abgelegt. Nach einigen Versuchen springt er dann ganz normal an. Machmal braucht er dann ne zeit bis er wieder volle Leistung hat. Einer von euch ne IDEE????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    AGR klemmt in offener Position.
     
  4. #3 olchinger, 18.09.2016
    olchinger

    olchinger Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI BJ. 4/2007
    danke für den tipp
     
  5. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Wenn er nicht anspringt, dann klopf mal mit nem kleinen Hämmerchen oder sowas auf das AGR.
    Sollte er danach anspringen, dann wird ein neues AGR fällig sein. Das vollelektrische vom DPF-Auto ist meistens dann defekt, reinigen bringt zu mehr als 90% nix bei den Dingern.
    Viele Grüße
    Stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt ab und zu nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt ab und zu nicht an - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...