Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR springt an und wenn er warm wird geht er aus

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von tenchi, 19.02.2010.

  1. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    habe ein Problem mit einem Scorpio 2,3l - Bj.96.
    Er springt im kalten Zustand an und wenn er warm wird geht er aus und springt auch erst wieder an,
    wenn er wieder kalt geworden ist.
    Woran kann das liegen?
    vorab schonmal Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 19.02.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Vielleicht ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung dicht? Oder, hatte ich von nem Kumpel gehört, wie lange ist Dein letzter Ölwechsel her?
    Kann dann sein, das sich alte Ölklumpen in der Ölwanne gebildet haben und dann angesaugt werden was dann zum Motorstillstand führt. :gruebel:
    So war es bei ihm, Motor an, Auto lief ein paar Minuten prima und ging dann aus.
    Fällt mir jetzt mal so spontan ein.....
     
  4. #3 OHCTUNER, 19.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Könnte ein Elektrikproblem sein wo mit Hitze in verbindung auftritt !
    Mach mal die Abdeckplatte vom Zylinderkopf dort wo die Zündspulen/Zündkerzen sind weg und fahr mal ohne rum !
     
  5. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey super, vielen Dank, werde die Möglichkeiten mal ausprobieren. :rolleyes:
     
  6. maads

    maads RS2300

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    scorpio 97 2,3l Escort MK 6 RS 2300
    bei meinen scorpio lags das an einen defekten motorkabelbaum.
     
Thema:

springt an und wenn er warm wird geht er aus

Die Seite wird geladen...

springt an und wenn er warm wird geht er aus - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...