Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR springt auch nichtan....

Diskutiere springt auch nichtan.... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; mein scorpio 2, 1995, 2,0l, 136 ps hat dasselbe problem wie hier viele haben..... orgelt, aber springt nicht an. abklemmen der batterie hilft...

  1. #1 apfelkiwi, 20.01.2010
    apfelkiwi

    apfelkiwi Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio, 1995 dohc 2.0
    mein scorpio 2, 1995, 2,0l, 136 ps hat dasselbe problem wie hier viele haben.....
    orgelt, aber springt nicht an. abklemmen der batterie hilft manchmal, aber nicht immer. entweder er kommt sofort oder gar nicht......
    hab den zusatzsicherungskasten halb ausgebaut...alles soweit trocken und auch kein wasser darunter.
    wfs ist ok....
    woran könnte es noch liegen?

    viele grüße

    marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 20.01.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    was ist mit dem benzinfilter? vielleicht ist der verdreckt, wäre eine möglichkeit :gruebel:
     
  4. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 21.01.2010
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    vieleicht der kabelbaum im motorraum?vorne rechts?
     
  5. GXL

    GXL Guest

    Wir haben Winter. Ist vielleicht einfach die Batterie nicht mehr fit genug?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

springt auch nichtan....

Die Seite wird geladen...

springt auch nichtan.... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...