Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR springt auch nichtan....

Diskutiere springt auch nichtan.... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; mein scorpio 2, 1995, 2,0l, 136 ps hat dasselbe problem wie hier viele haben..... orgelt, aber springt nicht an. abklemmen der batterie hilft...

1. #1 apfelkiwi, 20.01.2010
    apfelkiwi

apfelkiwi Neuling

Fahrzeug:
    scorpio, 1995 dohc 2.0
    mein scorpio 2, 1995, 2,0l, 136 ps hat dasselbe problem wie hier viele haben.....
    orgelt, aber springt nicht an. abklemmen der batterie hilft manchmal, aber nicht immer. entweder er kommt sofort oder gar nicht......
    hab den zusatzsicherungskasten halb ausgebaut...alles soweit trocken und auch kein wasser darunter.
    wfs ist ok....
    woran könnte es noch liegen?

viele grüße

marco

2. #2 Kombifan70, 20.01.2010
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    was ist mit dem benzinfilter? vielleicht ist der verdreckt, wäre eine möglichkeit :gruebel:

3. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 21.01.2010
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    vieleicht der kabelbaum im motorraum?vorne rechts?

4. GXL

GXL Guest

Wir haben Winter. Ist vielleicht einfach die Batterie nicht mehr fit genug?

Thema:

springt auch nichtan....

Die Seite wird geladen...

springt auch nichtan.... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...