Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Springt bei Frost ganz schlecht an

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Andy4kids, 11.03.2010.

  1. #1 Andy4kids, 11.03.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Hi mein Scorpio springt seit 2 tagen morgens ganz schlecht an.

    Heute war es noch was Kälter und da wollte er, ohne etwas gas, gar nicht.

    Schlüssel gedreht, kurz gelaufen und sofort wieder aus.

    Hat da jemand eine Idee?

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Kann schon mal vorkommen bei älteren Dieselmotoren !
     
  4. #3 Andy4kids, 12.03.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    96 er 2,3l 16V ;)
     
  5. #4 john-live-wi, 12.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    wann hast du den die letzte Inspektion machen lassen?


    Zündkerzen wechseln
     
  6. #5 OHCTUNER, 12.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Bei der Karre gibt es leider viele Möglichkeiten wo der Fehler sein könnte , das endet wie immer in wilde rumraterei !
    Mein persönlicher Tipp wäre verschrotten , aber ich denke an dem Punkt bist du noch nicht !
     
  7. #6 john-live-wi, 12.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Stimmt geb ich dir recht , aber warum gleich zum schroti

    könnte auch das teil sein was die Luft mischt, das macht mit der Zeit Alters schlapp.

    aber meist sind es wenn es nur gelegenlicht auftritt die Zündkerzen.

    Und wenn der Gift fehlen sollte ist es der Luftmischer (sorry weis leider nicht wie das runde Teil auf den Lüftungsrohre genau Heist)
     
  8. #7 Scorpio440, 13.03.2010
    Scorpio440

    Scorpio440 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk2: 2,3L und 2,9L 24V V6 Cosworth
    .. prüf Du auch hier mal den LMM verdreckt immer schön .
    ansonsten kannst Du da nur rätseln, könnten diversen Sensoren sein
    die das Steuergerät falsche Werte abgibt .
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andy4kids, 16.03.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Tja da es jetzt wieder Warm ist springt er auch wieder gut an.

    Muss dann wohl die suche auf den nächsten Winter verschieben.;)
     
  11. #9 ford1968, 16.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Prüf mal die Teilenummer auf deinem Leerlaufregelventil.
    96XF 9F715 AA wurde geändert in Nr.: **** ***** BA , Best.Nr:1 041 963, wegen diesem Problem.
    Hast ja jetzt ´n paar Monate Zeit;)
     
Thema:

Springt bei Frost ganz schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt bei Frost ganz schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an

    MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an: Hallo liebe Ford-Freunde! Nachdem mein FoFo ständig Probleme macht und ich im Begriff bin, ihn abzumelden, dachte ich, ich frag noch mal bei Euch...