Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW springt chlecht an und licht flackert

Diskutiere springt chlecht an und licht flackert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo fahre seit 2wochen ein ford focus dnw 1.6 101ps Benziner er sprang sehr schlecht an nur mit gas antippen habe zundkabel zündkertzen und...

  1. #1 Hennereffekt, 14.06.2012
    Hennereffekt

    Hennereffekt Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus tunier 1.6
    Hallo fahre seit 2wochen ein ford focus dnw 1.6 101ps Benziner
    er sprang sehr schlecht an nur mit gas antippen habe zundkabel zündkertzen und zündspule geweckselt springt besser an mus jetzt nur ein mal das gas antippen
    wenn er warm ist springt er sofort an aber wen er kalt ist halt nur mit gas und das hört es sich so an als würde er wieder aus gehen und im auto stinkt es nach benzin .... licht flackert im stand und wärent der fahrt bei musik auf den tackt heute ist wärend der fahrt die battarie lampe angegangen

    Weis einer was es sein kann dicker schlauch von drosselklappe zum luftfilter fest

    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sheppard, 15.06.2012
    Sheppard

    Sheppard Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Baujahr:02
    Escort XR3i EFi von 1989
    Naja wenn es nach Benzin im innenraum stinkt würde ich mal die Leitungen zu den Einspritzdüsen kontrollieren, wegen dem Licht sollteste mal bei Laufendem Motor die Spannung an der Batterie messen und die Massepunkte (wo das schwarze Kabel der Batterie an die Karosserie geht) kontrollieren sollten die Massepunkte stark korrodiert sein einfach mal abschrauben mit feinem Schleifpapier die Fläche wo der Punkt aufliegt blank schleifen und nach dem wieder festschrauben mit Batteriepolschutz einsprühen.
     
  4. #3 Jonny-joker, 16.06.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    würd sagen die batterie is hinüber bzw. leer...je nachdem wie alt se ist solltest die mal tauschen
     
Thema:

springt chlecht an und licht flackert

Die Seite wird geladen...

springt chlecht an und licht flackert - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...