KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen?

Diskutiere Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nunja, ich hab nicht zu viel ahnung von autos, bin aber n fan. Ich liebe meinen kleinen ka außerdem unglaublich xD so und vielleicht ist die...

1. #1 ASlaughter, 04.04.2010
    ASlaughter

ASlaughter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    Nunja, ich hab nicht zu viel ahnung von autos, bin aber n fan. Ich liebe meinen kleinen ka außerdem unglaublich xD

so und vielleicht ist die erste frage also au dullig:

mein kleener springt meistens erst beim zweiten mal zündschlüssel drehen an, beim ersten mal macht er nur kruze zeit n geräusch und es funzt nich. was kaputt oder so? also was machen?

2te frage (ich bin neu hier im forum also kp wo der andere thread dafür is):
    ich brauch alufelgen für die sommerreifen.
    keine ahnung wo die ganzen angaben stehen, alles was ich gefunden hab auf den reifen is:
    175/65 R14; E13; 82T
    was is das alles? wo finde ich die zollangaben?
    und wenn ich nur 13 zoll felgen draufklatschen kann auf meine reifen und es nur hässliche dafür gibt, muss ich dann tatsächlich größere reifen holen für größere felgen? (in größeren größen gibts ja schönere)

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bama 8000, 04.04.2010
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Na mit deinem ersten Problem würde ich mal die Werkstatt aufsuchen. Ist ja noch Garantie. Und bei den Reifen hast doch Auswahl bei den Felgen, von 14 zoll bis 18 zoll ist vieles möglich.
    Dein Trend hat doch sicher im Moment auch schon 14 Zoll drauf.
    Felgenwahl hängt im ertsne Moment von Geschmack und dem Geldbeutel ab.
    Grüße Bama

4. #3 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Jo is 14" eingetragen. Hab den Titel mal angepasst, ein bisschen was aussagen sollte er schon. Nutze mal die Forensuche, das sollte schon viele Fragen klären.

5. #4 ASlaughter, 05.04.2010
    ASlaughter

ASlaughter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    thx.
    also wenn ich jetz auf den reifen 14 zoller drauf hab und ich 15 oder 16 draufpacken will, machen die reifen das mit? oder wie schon gefragt, brauch ich au neue reifen?

6. #5 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich darf dir mal den Bereich "Maßangaben" weiter unten ans Herz legen? http://de.wikipedia.org/wiki/Autofelge

Wenn du eine Größere Felge hast (Zoll ist ein Längenmaß) brauchst du natürlich auch größere Reifen. Ein Fuß der Größe 40 passt ja auch nicht in einen Schuh Größe 36.

7. #6 ASlaughter, 05.04.2010
    ASlaughter

ASlaughter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    alles klar, da sieht man mal wieder meine kenntnisse :P
    danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen?

Die Seite wird geladen...

Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.