KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen?

Diskutiere Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nunja, ich hab nicht zu viel ahnung von autos, bin aber n fan. Ich liebe meinen kleinen ka außerdem unglaublich xD so und vielleicht ist die...

  1. #1 ASlaughter, 04.04.2010
    ASlaughter

    ASlaughter Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    Nunja, ich hab nicht zu viel ahnung von autos, bin aber n fan. Ich liebe meinen kleinen ka außerdem unglaublich xD

    so und vielleicht ist die erste frage also au dullig:

    mein kleener springt meistens erst beim zweiten mal zündschlüssel drehen an, beim ersten mal macht er nur kruze zeit n geräusch und es funzt nich. was kaputt oder so? also was machen?

    2te frage (ich bin neu hier im forum also kp wo der andere thread dafür is):
    ich brauch alufelgen für die sommerreifen.
    keine ahnung wo die ganzen angaben stehen, alles was ich gefunden hab auf den reifen is:
    175/65 R14; E13; 82T
    was is das alles? wo finde ich die zollangaben?
    und wenn ich nur 13 zoll felgen draufklatschen kann auf meine reifen und es nur hässliche dafür gibt, muss ich dann tatsächlich größere reifen holen für größere felgen? (in größeren größen gibts ja schönere)

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bama 8000, 04.04.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Na mit deinem ersten Problem würde ich mal die Werkstatt aufsuchen. Ist ja noch Garantie. Und bei den Reifen hast doch Auswahl bei den Felgen, von 14 zoll bis 18 zoll ist vieles möglich.
    Dein Trend hat doch sicher im Moment auch schon 14 Zoll drauf.
    Felgenwahl hängt im ertsne Moment von Geschmack und dem Geldbeutel ab.
    Grüße Bama
     
  4. #3 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jo is 14" eingetragen. Hab den Titel mal angepasst, ein bisschen was aussagen sollte er schon. Nutze mal die Forensuche, das sollte schon viele Fragen klären.
     
  5. #4 ASlaughter, 05.04.2010
    ASlaughter

    ASlaughter Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    thx.
    also wenn ich jetz auf den reifen 14 zoller drauf hab und ich 15 oder 16 draufpacken will, machen die reifen das mit? oder wie schon gefragt, brauch ich au neue reifen?
     
  6. #5 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich darf dir mal den Bereich "Maßangaben" weiter unten ans Herz legen? http://de.wikipedia.org/wiki/Autofelge

    Wenn du eine Größere Felge hast (Zoll ist ein Längenmaß) brauchst du natürlich auch größere Reifen. Ein Fuß der Größe 40 passt ja auch nicht in einen Schuh Größe 36.
     
  7. #6 ASlaughter, 05.04.2010
    ASlaughter

    ASlaughter Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    alles klar, da sieht man mal wieder meine kenntnisse :P
    danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen?

Die Seite wird geladen...

Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

    Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...