KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen?

Diskutiere Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nunja, ich hab nicht zu viel ahnung von autos, bin aber n fan. Ich liebe meinen kleinen ka außerdem unglaublich xD so und vielleicht ist die...

  1. #1 ASlaughter, 04.04.2010
    ASlaughter

    ASlaughter Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    Nunja, ich hab nicht zu viel ahnung von autos, bin aber n fan. Ich liebe meinen kleinen ka außerdem unglaublich xD

    so und vielleicht ist die erste frage also au dullig:

    mein kleener springt meistens erst beim zweiten mal zündschlüssel drehen an, beim ersten mal macht er nur kruze zeit n geräusch und es funzt nich. was kaputt oder so? also was machen?

    2te frage (ich bin neu hier im forum also kp wo der andere thread dafür is):
    ich brauch alufelgen für die sommerreifen.
    keine ahnung wo die ganzen angaben stehen, alles was ich gefunden hab auf den reifen is:
    175/65 R14; E13; 82T
    was is das alles? wo finde ich die zollangaben?
    und wenn ich nur 13 zoll felgen draufklatschen kann auf meine reifen und es nur hässliche dafür gibt, muss ich dann tatsächlich größere reifen holen für größere felgen? (in größeren größen gibts ja schönere)

    thx
     
  2. #2 Bama 8000, 04.04.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Na mit deinem ersten Problem würde ich mal die Werkstatt aufsuchen. Ist ja noch Garantie. Und bei den Reifen hast doch Auswahl bei den Felgen, von 14 zoll bis 18 zoll ist vieles möglich.
    Dein Trend hat doch sicher im Moment auch schon 14 Zoll drauf.
    Felgenwahl hängt im ertsne Moment von Geschmack und dem Geldbeutel ab.
    Grüße Bama
     
  3. #3 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jo is 14" eingetragen. Hab den Titel mal angepasst, ein bisschen was aussagen sollte er schon. Nutze mal die Forensuche, das sollte schon viele Fragen klären.
     
  4. #4 ASlaughter, 05.04.2010
    ASlaughter

    ASlaughter Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    thx.
    also wenn ich jetz auf den reifen 14 zoller drauf hab und ich 15 oder 16 draufpacken will, machen die reifen das mit? oder wie schon gefragt, brauch ich au neue reifen?
     
  5. #5 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich darf dir mal den Bereich "Maßangaben" weiter unten ans Herz legen? http://de.wikipedia.org/wiki/Autofelge

    Wenn du eine Größere Felge hast (Zoll ist ein Längenmaß) brauchst du natürlich auch größere Reifen. Ein Fuß der Größe 40 passt ja auch nicht in einen Schuh Größe 36.
     
  6. #6 ASlaughter, 05.04.2010
    ASlaughter

    ASlaughter Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    alles klar, da sieht man mal wieder meine kenntnisse :P
    danke
     
Thema:

Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen?

Die Seite wird geladen...

Springt erst beim 2. Versuch an / Welche Felgengrößen? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....