Springt nach Verrecken schwer an

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Einser, 12.01.2006.

  1. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG

    Wenn er mal beim anfahren verreckt ist, springt er nur sehr schwer wieder an.

    Da muss man echt lange drehen lassen und mit dem Gaspedal spielen, da kommt er dann langsam wieder.

    Aber das kann doch nicht normal sein oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hi,

    also normalerweise sollte das nicht sein, wenn er sich allerdings verschluckt kann es durchaus mal passieren, dass er schlecht anspringt, sollte aber nicht der Regelfall sein.

    Geht der Wagen von alleine aus oder sind es einfach Abwürger?
    Hast du schon versucht ein wenig mit dem Gas zu spielen ob er dann besser anspringt?
    Wenn der Wagen nicht abgewirgt wurde, springt er normal an?

    jb
     
  4. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sonst geht er wunderbar an, erst neue Batterie und Kerzen geholt.

    Is nur wenn er mir mal verreckt ist, da dreht er lange und wenn ich dann bissl mitn Gas Spiele, gehts dann wieder.
     
Thema:

Springt nach Verrecken schwer an

Die Seite wird geladen...

Springt nach Verrecken schwer an - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an

    MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an: Hallo liebe Ford-Freunde! Nachdem mein FoFo ständig Probleme macht und ich im Begriff bin, ihn abzumelden, dachte ich, ich frag noch mal bei Euch...
  5. Focus springt nicht mehr an

    Focus springt nicht mehr an: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus sprang von heute auf morgen nicht mehr an. Folgendes zum Fahrzeug: Ford Focus bauj. 2003...