Springt nach Verrecken schwer an

Diskutiere Springt nach Verrecken schwer an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG Wenn er mal beim anfahren verreckt ist, springt er nur sehr schwer wieder an. Da muss man echt lange drehen...

  1. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG

    Wenn er mal beim anfahren verreckt ist, springt er nur sehr schwer wieder an.

    Da muss man echt lange drehen lassen und mit dem Gaspedal spielen, da kommt er dann langsam wieder.

    Aber das kann doch nicht normal sein oder?
     
  2. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hi,

    also normalerweise sollte das nicht sein, wenn er sich allerdings verschluckt kann es durchaus mal passieren, dass er schlecht anspringt, sollte aber nicht der Regelfall sein.

    Geht der Wagen von alleine aus oder sind es einfach Abwürger?
    Hast du schon versucht ein wenig mit dem Gas zu spielen ob er dann besser anspringt?
    Wenn der Wagen nicht abgewirgt wurde, springt er normal an?

    jb
     
  3. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sonst geht er wunderbar an, erst neue Batterie und Kerzen geholt.

    Is nur wenn er mir mal verreckt ist, da dreht er lange und wenn ich dann bissl mitn Gas Spiele, gehts dann wieder.
     
Thema:

Springt nach Verrecken schwer an

Die Seite wird geladen...

Springt nach Verrecken schwer an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  5. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

    Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...