Springt nach Verrecken schwer an

Diskutiere Springt nach Verrecken schwer an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG Wenn er mal beim anfahren verreckt ist, springt er nur sehr schwer wieder an. Da muss man echt lange drehen...

  1. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG

    Wenn er mal beim anfahren verreckt ist, springt er nur sehr schwer wieder an.

    Da muss man echt lange drehen lassen und mit dem Gaspedal spielen, da kommt er dann langsam wieder.

    Aber das kann doch nicht normal sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hi,

    also normalerweise sollte das nicht sein, wenn er sich allerdings verschluckt kann es durchaus mal passieren, dass er schlecht anspringt, sollte aber nicht der Regelfall sein.

    Geht der Wagen von alleine aus oder sind es einfach Abwürger?
    Hast du schon versucht ein wenig mit dem Gas zu spielen ob er dann besser anspringt?
    Wenn der Wagen nicht abgewirgt wurde, springt er normal an?

    jb
     
  4. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sonst geht er wunderbar an, erst neue Batterie und Kerzen geholt.

    Is nur wenn er mir mal verreckt ist, da dreht er lange und wenn ich dann bissl mitn Gas Spiele, gehts dann wieder.
     
Thema:

Springt nach Verrecken schwer an

Die Seite wird geladen...

Springt nach Verrecken schwer an - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  3. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...