Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Springt nach ZKD tausch nimmer an...

Diskutiere Springt nach ZKD tausch nimmer an... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo .... ZKD getauscht... und brauch hilfe... Zündzeitpunkt Gestellt. -> Riemenscheibe Mit der OT kerbe auf 12 Uhr , ventile auf anschlag zu,...

  1. #1 ~phoeny~, 22.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    sooo ....

    ZKD getauscht... und brauch hilfe...

    Zündzeitpunkt Gestellt. -> Riemenscheibe Mit der OT kerbe auf 12 Uhr , ventile auf anschlag zu, zündfinger schaut von der Beifahrerseite aus gesehen auf ca. 7-8 uhr

    Zündkabel so angeschlossen: im uhrzeigersinn Beginnend bei der der "1" auf dem zündverteiler (gegen die Fahrrichtung gesehen)
    Vorne links (zyl1)
    Vorne rechts
    Mitte Links
    Mitte Rechts
    Hinten Links
    Hinten Rechts

    Alle Stellschrauben an den kipphebeln um 1.5 umdrehungen rausgedreht... (Weil Hydrostössel und kompression)

    Alles was er imom tut ist fehlzünden:rasend:... und batterie leermachen :)

    das einzige was noch sein könnte wäre das ich die einspritzventile falsch angeschlossen hab ... aber da hatte ich die kabel angschrieben... normalerweise ausgeschlossen ... aber falls jmd weiss wie ich rausfinde was wohin gehört kann ich das nochmal kontrollieren ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt nach ZKD tausch nimmer an...

Die Seite wird geladen...

Springt nach ZKD tausch nimmer an... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...