Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Unser Mondeo Tunier Bj.3/97 will hin und wieder nicht Starten. Schlüssel rein-umdrehen-nichts. Die Lampen im Amaturenbrett werden nicht...

  1. MAWI

    MAWI Guest

    Hi,

    Unser Mondeo Tunier Bj.3/97 will hin und wieder nicht Starten.

    Schlüssel rein-umdrehen-nichts.

    Die Lampen im Amaturenbrett werden nicht dunkler und weder Anlasser noch Magnetschalter lassen was von sich hören.:weinen:.

    HIILLFFEE meine Frau verzweifelt.

    Selbst wenn andere Schlüssel benutzt werden gehts nicht.

    Und dann, nach Fluchen und Meckern gehts.:teufel1:

    Habe schon den Multistecker vom Zündschloß auseinander gehabt und die Kontakte leicht in eine Richtung gebogen um eventuellen Kontaktproblemen auf die Spur zu Kommen.

    Hat jemand die Farbbelegung vom Stecker. Welcher ist Leitung 50?

    Werd da wohl mal ein Prüfkabel anbauen um beim Fehler eine Info zu bekommen ob da auch Spannung beim Starten kommt.

    In freudiger Erwartung auf eine Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klopf mal mit einem Hammer oder einer Stange auf den Anlasser, vielleicht hängt er nur ...

    Der Mondeo hat eigentlich keine Probleme mit dem Zündschloss oder der Wegfahrsperre.
     
  4. #3 tradorus, 23.05.2007
    tradorus

    tradorus Guest

    Ich vermute mal das der Schalter vom Anlasser hängt und nicht in das Ritzel springt damit der Anlasser sich dreht.
    Hat der Anlasser vorher gedreht und der Wagen ist trotzdem nicht angesprungen?
    Das war das Problem bei mir. Habe den Anlasser getauscht und das Prob war weg.
     
Thema:

Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  2. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...