Springt nicht an!

Diskutiere Springt nicht an! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen eine frage an euch, mein mondeo macht Mucken! Er springt nicht mehr an Motor dreht, hatt Zündfunke, saubere Öldeckel, Sauberen...

  1. #1 andrewhh, 31.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2008
    andrewhh

    andrewhh Guest

    Hallo zusammen eine frage an euch, mein mondeo macht Mucken!
    Er springt nicht mehr an Motor dreht, hatt Zündfunke, saubere Öldeckel, Sauberen Kühlwasserstutzen! Kann es kompression sein und wenn woran liegt??
     
  2. #2 petomka, 31.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Es kann bei deinem Baujahr am falschen Öl liegen, hast du 10W40 oder 15W40 drinen? Dann könnte es sein, dass die Ölpumpe zuviel Druck aufbaut und somit die Ventile über die Hydrostössel aufdrückt.

    Mit der Suchfunktion wirst du noch einige andere beitäge darüber finden ;)
     
  3. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Weitere Möglichkeiten:

    - Crashschalter hat ungewollt ausgelöst oder ist defekt
    - Benzinpumpe defekt
     
  4. #4 Raven, 01.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2008
    Raven

    Raven Guest

    Wegfahrsperre ?


    Zündungspule orgelt aber der Motor kommt nich ?
     
Thema:

Springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Focus springt nicht mehr an

    Focus springt nicht mehr an: Hallo, nachdem ich nicht mehr weiter weiß dachte ich mir ich bitte euch um gute Ratschläge.. Fahrzeugdaten: BJ August 2016, 75.000km oben,...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Springt nicht mehr an,... Schrott?

    Springt nicht mehr an,... Schrott?: Hallo Leute, ich bin echt ratlos... Es war einmal an einem rauem Wintertag: Meine Polklemme vom "+ Pol" war gerissen, alles gut und schön, Auto...
  5. 1.6 Tdci Temperatur springt

    1.6 Tdci Temperatur springt: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe den ich verzweifel bald. Zum Auto ich habe einen Focus Mk2 1.6 TDCI Kombi. Das Problem seit...