Springt nicht an!

Diskutiere Springt nicht an! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen eine frage an euch, mein mondeo macht Mucken! Er springt nicht mehr an Motor dreht, hatt Zündfunke, saubere Öldeckel, Sauberen...

  1. #1 andrewhh, 31.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2008
    andrewhh

    andrewhh Guest

    Hallo zusammen eine frage an euch, mein mondeo macht Mucken!
    Er springt nicht mehr an Motor dreht, hatt Zündfunke, saubere Öldeckel, Sauberen Kühlwasserstutzen! Kann es kompression sein und wenn woran liegt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es kann bei deinem Baujahr am falschen Öl liegen, hast du 10W40 oder 15W40 drinen? Dann könnte es sein, dass die Ölpumpe zuviel Druck aufbaut und somit die Ventile über die Hydrostössel aufdrückt.

    Mit der Suchfunktion wirst du noch einige andere beitäge darüber finden ;)
     
  4. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Weitere Möglichkeiten:

    - Crashschalter hat ungewollt ausgelöst oder ist defekt
    - Benzinpumpe defekt
     
  5. #4 Raven, 01.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2008
    Raven

    Raven Guest

    Wegfahrsperre ?


    Zündungspule orgelt aber der Motor kommt nich ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  2. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...