springt nicht an

Diskutiere springt nicht an im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo,bin neu hier. habe einen sierra bj90, 4x4, 2.0 . habe mein auto gestern abgestellt und heut morgen sprang er einfach nicht mehr an. hatte...

  1. heljet

    heljet Guest

    hallo,bin neu hier. habe einen sierra bj90, 4x4, 2.0 . habe mein auto gestern abgestellt und heut morgen sprang er einfach nicht mehr an. hatte das problem vor 3 tagen schon mal, nach circa 24 stunden sprang er wieder an ohne probleme. batterie ist ok
     
  2. #2 Onkel Henry, 27.09.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das kann mehrere Ursachen haben!

    Der Kurbelwellensensor könnte defekt sein. Stecker abziehen und mit Multimeter bei Startdrehzahl die Spannung messen (auf Wechselstrom umstellen!). Es sollten indestens 0.8 Volt rauskommen.

    Ansonsten könnte die Verteilerkappe noch betroffen sein.
     
  3. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Kann vieles sein....
    Unterdruckschlauch defekt, vieleicht befall von Grünspan an den zündkabeln, folge bei hoher luftfeuchte kein funken!!!
     
  4. #4 Rocketman, 30.09.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir auch mal.
    Schuld war die alte undichte Zylinderkopfdichtung ...
     
Thema:

springt nicht an

Die Seite wird geladen...

springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  2. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  4. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

    Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...