Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hoffen jemand kann mir helfen. Seit heute startet mein Focus nicht mehr. Beim Versuch zu starten kommt nur noch ein...

  1. #1 MikeRohsoft, 14.12.2009
    MikeRohsoft

    MikeRohsoft Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffen jemand kann mir helfen. Seit heute startet mein Focus nicht mehr. Beim Versuch zu starten kommt nur noch ein "klackern" und alle Warnleuchten blinken wie verrückt.

    Noch ein paar Angaben zum Fahrzeug:

    Focus Trend, Bj. 98, Benziner, 85 kW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 14.12.2009
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Ich lege mich auf "Batterie" fest. Da muss bestimtm ne neue rein. wäre ja auch angesichts der Temperaturen ganz typisch ...

    Auf jeden Fall ist kein Strom da. :)
     
  4. #3 MikeRohsoft, 14.12.2009
    MikeRohsoft

    MikeRohsoft Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Passt mit dem Kälteeinbruch seit gestern bei uns zusammen. Falls es nicht die Batterie ist, könnte es noch was anderes sein?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein loser Batteriepol.
     
  6. #5 Spiderx2, 14.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich würde auch mal auf die Batterie tippen.
    Ich würde erst einmal versuchen die Batterie zu laden und testen bevor ich eine neue kaufen würde.
     
  7. #6 Vitaesse, 15.12.2009
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich mich nicht mit aufhalten. Es sei denn, das Auto stand jetzt wirklich sehr lange (Wochen und Monate).

    Ansonsten steht man am nächsten Morgen wieder da. Und eine frische neue Batterie hält dann ja auch wieder 5 Jährchen ... (oder länger)
     
  8. #7 MikeRohsoft, 15.12.2009
    MikeRohsoft

    MikeRohsoft Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, mach mich jetzt (mit dem Bus:wuetend:) auf den Weg ne neue Batterie holen. Ich hoffe es lag nur daran.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MikeRohsoft, 16.12.2009
    MikeRohsoft

    MikeRohsoft Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, hatten meinen Batterietyp nicht vorrätig?!? Habe meine aber erstmal aufladen können - jetzt springt er auch wieder an.
    Also nochmal DANKE.
     
  11. #9 Spiderx2, 16.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest


    Der Hinweis zum aufladen war nur dazu gedacht zu schauen ob der Wagen dann wieder anspringt, nicht dfasd man eine neue kauft und die Ursache wäre dann eine andere gewesen.
    Generell habe ich immer eine geladen Ersatzbatterie im Keller für solche Fälle.

    Aber nun läuft er ja wieder.
     
Thema:

Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  3. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...