S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Boskovic, 02.11.2014.

  1. #1 Boskovic, 02.11.2014
    Boskovic

    Boskovic Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max bj 2009 mit 138 ps
    Hallo zusammen wer kann mir sagen was ich am besten mache
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.11.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sehr magere beschreibung...

    wie kams dazu?

    was ist dir aufgefallen,merkmale zum nicht mehr anspringen..?

    seid wann ist es so?

    geräusche während startversuche?

    bisschen genauer beschreiben hilft einfacher bei der suche nach dem fehler!
     
  4. #3 Boskovic, 02.11.2014
    Boskovic

    Boskovic Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max bj 2009 mit 138 ps
    Als seit 2 tage wahr schwer zu starten wie das die baterrie am ende ist .
    Heute genau dann wollte ich starten dann hat man bemerkt wie er immer langsamer starten und dann war tod ist nichst mehr gegangen . Habe andetes auto zu uberbrucken aber kein kontakt macht keine gerausche der anlasser .kein licht im kommpletem auto .der adac hat auch versucht nichts hat commputer angeschlossen und gesagt das kein strom zu steuergerat geht fehler.dann hat er kabel bis anlasser ubwrbruckt ist gegangen
    .
    Dann hat er gemeind ob bei mir das kabelbung gewechsel wurde weil angeblich eine krankheit ist bei 2009 ist
     
  5. #4 Boskovic, 04.11.2014
    Boskovic

    Boskovic Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max bj 2009 mit 138 ps
    Also kein kabelbruch sonder die arbeits reles sind kaput und dabei navi auch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...