S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch

Diskutiere Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen wer kann mir sagen was ich am besten mache

  1. #1 Boskovic, 02.11.2014
    Boskovic

    Boskovic Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max bj 2009 mit 138 ps
    Hallo zusammen wer kann mir sagen was ich am besten mache
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.11.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sehr magere beschreibung...

    wie kams dazu?

    was ist dir aufgefallen,merkmale zum nicht mehr anspringen..?

    seid wann ist es so?

    geräusche während startversuche?

    bisschen genauer beschreiben hilft einfacher bei der suche nach dem fehler!
     
  4. #3 Boskovic, 02.11.2014
    Boskovic

    Boskovic Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max bj 2009 mit 138 ps
    Als seit 2 tage wahr schwer zu starten wie das die baterrie am ende ist .
    Heute genau dann wollte ich starten dann hat man bemerkt wie er immer langsamer starten und dann war tod ist nichst mehr gegangen . Habe andetes auto zu uberbrucken aber kein kontakt macht keine gerausche der anlasser .kein licht im kommpletem auto .der adac hat auch versucht nichts hat commputer angeschlossen und gesagt das kein strom zu steuergerat geht fehler.dann hat er kabel bis anlasser ubwrbruckt ist gegangen
    .
    Dann hat er gemeind ob bei mir das kabelbung gewechsel wurde weil angeblich eine krankheit ist bei 2009 ist
     
  5. #4 Boskovic, 04.11.2014
    Boskovic

    Boskovic Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max bj 2009 mit 138 ps
    Also kein kabelbruch sonder die arbeits reles sind kaput und dabei navi auch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...