Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP springt nicht mehr an

Diskutiere springt nicht mehr an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo mondi-fans. :weinen2: hab mal wieder ein problem. unser ford kombi bj 96 will nicht mehr anspringen. vor ein paar tagen fing alles...

1. #1 Anjasingle1976, 21.06.2012
    Anjasingle1976

Anjasingle1976 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    hallo mondi-fans. :weinen2:

hab mal wieder ein problem.

unser ford kombi bj 96 will nicht mehr anspringen.

vor ein paar tagen fing alles an...der anlasser brauchte immer länger um den

motor zu starten. bis heute morgen nichts mehr ging...kommt noch nicht mal ein

klackern...:gruebel:

batterie ist soweit ok...

nu meine frage: liegt das NUR am anlasser oder kann es noch was anderes

sein? brauchen schnelle hilfe, weil das auto zur arbeit genutzt wird...;)

vielen dank schon mal im vorraus

lg anja :weinen2:

2. #2 Firebird, 21.06.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Schon mal alle Kabel geprüft .. was zeigt die Batterie Also Volt-zahl..
    Kann evtl nur der Anlasser sein aber wir können hier auch nur vermuten

3. #3 Anjasingle1976, 21.06.2012
    Anjasingle1976

Anjasingle1976 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    wir haben die erst geladen. auch mit einer reserve batterie oder überbrücken vom anderem auto aus funktioniert nicht...
    irgendwie sagt der anlasser nichts mehr...
    amaturbeleuchtung ist batterie an ?
    bin völlig überfordert damit ;)

4. #4 Tunier Fahrer MK1, 21.06.2012
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, nehme mal ein Überbrückungskabel, die eine Zange an den Anlasser wo das Pluskabel der Batterie dran ist, die andere Zange an den Pluspol der Batterie, dann versuchen zu starten, geht der Motor an hast du das Problem gefunden denn meist vergammelt der Kabelschuh am Anlasser sehr gerne ergo kommt kein Strom mehr an. Pass aber auf das die Zangen keine Metall Teil berühren nicht das es noch einen Kurzschluss gibt

Thema:

springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...