Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP springt nicht mehr an

Diskutiere springt nicht mehr an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo mondi-fans. :weinen2: hab mal wieder ein problem. unser ford kombi bj 96 will nicht mehr anspringen. vor ein paar tagen fing alles...

  1. #1 Anjasingle1976, 21.06.2012
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    hallo mondi-fans. :weinen2:

    hab mal wieder ein problem.

    unser ford kombi bj 96 will nicht mehr anspringen.

    vor ein paar tagen fing alles an...der anlasser brauchte immer länger um den

    motor zu starten. bis heute morgen nichts mehr ging...kommt noch nicht mal ein

    klackern...:gruebel:

    batterie ist soweit ok...

    nu meine frage: liegt das NUR am anlasser oder kann es noch was anderes

    sein? brauchen schnelle hilfe, weil das auto zur arbeit genutzt wird...;)

    vielen dank schon mal im vorraus

    lg anja :weinen2:
     
  2. #2 Firebird, 21.06.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Schon mal alle Kabel geprüft .. was zeigt die Batterie Also Volt-zahl..
    Kann evtl nur der Anlasser sein aber wir können hier auch nur vermuten
     
  3. #3 Anjasingle1976, 21.06.2012
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    wir haben die erst geladen. auch mit einer reserve batterie oder überbrücken vom anderem auto aus funktioniert nicht...
    irgendwie sagt der anlasser nichts mehr...
    amaturbeleuchtung ist batterie an ?
    bin völlig überfordert damit ;)
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 21.06.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, nehme mal ein Überbrückungskabel, die eine Zange an den Anlasser wo das Pluskabel der Batterie dran ist, die andere Zange an den Pluspol der Batterie, dann versuchen zu starten, geht der Motor an hast du das Problem gefunden denn meist vergammelt der Kabelschuh am Anlasser sehr gerne ergo kommt kein Strom mehr an. Pass aber auf das die Zangen keine Metall Teil berühren nicht das es noch einen Kurzschluss gibt
     
Thema:

springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...