Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Springt nicht mehr an...

Diskutiere Springt nicht mehr an... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus....

  1. #1 Granaadje, 10.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus.
    zundfunke sind vorhanden, sprit auch, jemand eine idee.?
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Würde mal tippen dass du das Ventilspiel falsch eingestellt hast, kenne die Sollwerte leider nicht, da muss ich heute auf der Arbeit mal nachgucken ;)
     
  3. #3 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Ventilspiel ist absolut richtig eingestellt, hab'das heute noch mal gecheckt...
    normaler weise sollte er anspringen und vielleicht schlecht läufen, aber eben dass macht er nicht.
     
  4. #4 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Läuft wieder:freuen2:

    Zündeinstellung war völlig falsch, haben wir aber gar nicht berührt, verstehe nichts davon.

    Also wieder einem problem abgeschossen:lol:
     
Thema:

Springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

    Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...