Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Springt nicht mehr an...

Diskutiere Springt nicht mehr an... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus....

  1. #1 Granaadje, 10.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus.
    zundfunke sind vorhanden, sprit auch, jemand eine idee.?
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Würde mal tippen dass du das Ventilspiel falsch eingestellt hast, kenne die Sollwerte leider nicht, da muss ich heute auf der Arbeit mal nachgucken ;)
     
  3. #3 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Ventilspiel ist absolut richtig eingestellt, hab'das heute noch mal gecheckt...
    normaler weise sollte er anspringen und vielleicht schlecht läufen, aber eben dass macht er nicht.
     
  4. #4 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Läuft wieder:freuen2:

    Zündeinstellung war völlig falsch, haben wir aber gar nicht berührt, verstehe nichts davon.

    Also wieder einem problem abgeschossen:lol:
     
Thema:

Springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...