Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Springt nicht mehr an...

Diskutiere Springt nicht mehr an... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus....

  1. #1 Granaadje, 10.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus.
    zundfunke sind vorhanden, sprit auch, jemand eine idee.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Würde mal tippen dass du das Ventilspiel falsch eingestellt hast, kenne die Sollwerte leider nicht, da muss ich heute auf der Arbeit mal nachgucken ;)
     
  4. #3 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Ventilspiel ist absolut richtig eingestellt, hab'das heute noch mal gecheckt...
    normaler weise sollte er anspringen und vielleicht schlecht läufen, aber eben dass macht er nicht.
     
  5. #4 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Läuft wieder:freuen2:

    Zündeinstellung war völlig falsch, haben wir aber gar nicht berührt, verstehe nichts davon.

    Also wieder einem problem abgeschossen:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....