Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Springt nicht mehr an...

Diskutiere Springt nicht mehr an... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus....

  1. #1 Granaadje, 10.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Nach das stellen der Ventilen springt die OHC 2.0 aus unsere Robin Hood kitcar nicht mehr an. Ventilen sind gestellt auf 0.2/0.25 ein/aus.
    zundfunke sind vorhanden, sprit auch, jemand eine idee.?
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Würde mal tippen dass du das Ventilspiel falsch eingestellt hast, kenne die Sollwerte leider nicht, da muss ich heute auf der Arbeit mal nachgucken ;)
     
  3. #3 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Ventilspiel ist absolut richtig eingestellt, hab'das heute noch mal gecheckt...
    normaler weise sollte er anspringen und vielleicht schlecht läufen, aber eben dass macht er nicht.
     
  4. #4 Granaadje, 11.08.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Läuft wieder:freuen2:

    Zündeinstellung war völlig falsch, haben wir aber gar nicht berührt, verstehe nichts davon.

    Also wieder einem problem abgeschossen:lol:
     
Thema:

Springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...