Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE springt nicht mehr an.

Diskutiere springt nicht mehr an. im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Habe ein Problem mit meinen Scorpio 1, 2,0 Liter, 115 Ps, Bj. 1994 Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Bin echt ratlos. Motor...

1. #1 35ichicki, 07.10.2010
    35ichicki

35ichicki Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 1994, 2,0 dohc
    Hallo

Habe ein Problem mit meinen Scorpio 1, 2,0 Liter, 115 Ps, Bj. 1994

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Bin echt ratlos.

Motor springt nicht mehr an, nur durch anschieben
    Wenn er läuft, läuft er auf 1500 U/min und nur auf 3 Zylinder
    dann qualmt er schwarz aus dem Auspuff (Benzin?)

Getauscht habe ich heute die Zündkerzen und die Zündkabel. Die Unterdruckschläuche habe ich auf Riss untersucht
    Ausserdem habe ich den Luftfiltergehäuse geöffnet. Keine Besserung.

Meine Vermutung ist jetzt, entweder die Lamdasonde oder die Verteilerkappe zu tauschen.

Bitte helft mir.

2. #2 OHCTUNER, 07.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Zieh doch den Stecker der Lambdasonde ab , dann siehst du doch ob er ohne besser läuft !

Thema:

springt nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an

1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an: Hallo liebes Forum, unser 1,6 TDCi 90 PS Focus springt plötzlich nicht mehr an. Anlasser dreht gibt es Erfahrungen und Tipps? DANKE
  3. Benzinpumpe springt nach Abkühlen nicht mehr an

Benzinpumpe springt nach Abkühlen nicht mehr an: Hallo zusammen, da ich zu diesem speziellen Fall leider nichts gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Es ist immer dasselbe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden