Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Springt schlecht an | Drehzahlschwankungen

Diskutiere Springt schlecht an | Drehzahlschwankungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen :) Und zwar hab ich seit kurzen 2 Probleme. 1. Der Motor springt öfters mal sehr schlecht an egal ob im warmen oder kalten...

1. #1 Aerion, 06.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    Aerion

Aerion Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Guten Morgen :)

Und zwar hab ich seit kurzen 2 Probleme.

1. Der Motor springt öfters mal sehr schlecht an egal ob im warmen oder kalten Zustand...
    an was kann das liegen ? Hilft Zündkerzen tauschen ? Anlasser ?...

2. Mir ist aufgefallen das auch sehr häufig im Stand die Drehzahl schwankt und sich das auch Geräusch Mäßig bemerkbar macht auch wenn diverse verbraucher Aus sind (Xenon,Klima,Radio,...) es ist nicht viel so zwischen 800 U/min und 1100 U/min aber für Normal empfinde ich das nicht.

Weis da jemand Rat ?

Fahrzeug ist ein Ford Focus II Titanium 2.0 Duratec HE mit 145 PS und Baujahr 2005.

Mfg. Patrick

2. Aerion

Aerion Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Bin ich echt der einzige mit dem Problem ? :verdutzt:;)

Notfalls werd ich Montag ma zur Werkstatt fahren...

3. #3 TL1000R, 06.08.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Na du bist ja von der ganz ungeduldigen Truppe.

Laß mal Fehlerauslesen und dann > genaue Fehlercodes posten.

4. #4 virusAC, 06.08.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    denke das sind die kerzen, hatte ich auch mal nach motorwäsche, stecker von innen etwas feucht geworden, getrocknet alles wieder geschmeidig

Thema:

Springt schlecht an | Drehzahlschwankungen

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an | Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  2. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...
  3. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...