Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 springt schlecht an

Diskutiere springt schlecht an im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mein mondeo springt schlecht an wenn er bergauf parkt , mit fast leeren tank noch schlechter. Bergab mit vollem tank, kein Problem? ?? Danke...

  1. echse

    echse Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo titanium x , 2008, 2, 0tdci140ps
    Hi, mein mondeo springt schlecht an wenn er bergauf parkt , mit fast leeren tank noch schlechter. Bergab mit vollem tank, kein Problem? ??
    Danke an alle
     
  2. #2 Andybear, 22.06.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    dan haste doch deine frage eigentlich selbst beantwortet,oder????
     
  3. #3 jörg990, 23.06.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Welche Frage? Ich sehe zwar 3 Fragezeichen, eine Frage wurde aber keine formuliert, lediglich eine Feststellung...


    Grüße

    Jörg
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    mit fast leeren Tank hat da so jedes Auto probleme.

    Ein Tipp: Rechtzeitig Tanken !


    VG Meiky
     
  5. echse

    echse Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo titanium x , 2008, 2, 0tdci140ps
    Vielen Dank für eure schon fast lustigen Kommentare! :)mit fast leeren Tank meinte ich nicht leer leer sondern ein viertel, ich weiß ja daß die Engländer manchmal doof sind, aber auch die fahren tanken::lol:
     
Thema:

springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  2. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  4. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

    Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...