Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Springt schlecht an

Diskutiere Springt schlecht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, habe ein Problem unzwar springt MK3 1,8L Benziner unabhänig von der Temperatur schlecht an.Denke mal das die Batterie Ok ist weil beim...

  1. r2d2

    r2d2 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    Hey,
    habe ein Problem unzwar springt MK3 1,8L Benziner unabhänig von der Temperatur schlecht an.Denke mal das die Batterie Ok ist weil beim Anlassen zieht sie eigentlich voll durch.Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fat louie, 06.06.2009
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    must du auch länger durch orgeln und beim zweiten mal läuft die kiste? hat meine kumpel und ich auch 1,8 und 2,0 maschine
     
  4. r2d2

    r2d2 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    Ja genau, und weißt du woran das liegen könnte?hab echt kein plan was das sein kann.Ist auf alle fälle total nervig
     
  5. #4 fat louie, 06.06.2009
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nee sorry,kein plan.bei der inspektion wurde alles gewechselt und das problem ist immer noch da.ich denke das ist einfach so:weinen2:
     
  6. #5 Schwally, 06.06.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn dus gaspedal trittst, wirst dann bisserl besser?

    hab das gleiche problem (einige andere auch..) besserung gibt es aber wohl nich.. nehm das jetz halt einfach so hin ^^
     
  7. r2d2

    r2d2 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    das habe ich noch nicht probiert,na ja wenn es nicht anders geht werde ich das so hin nehmen müssen.ist nur immer peinlich wenn man irgend wo ist, wo ein paar leute stehen und dann springt die Karre nicht an :rolleyes:
     
  8. #7 Schwally, 07.06.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wie gesagt.. beim orgeln gaspedal treten und dann gehts eigentlich immer..

    oder ab und an gut zureden :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    lol, hab den wagen seit mittwoch und ihn gleich mal bei der abholung abgewürgt, bzw er wollte nicht :lol: wenn man die zündung länger hält, dann isses kein problem und man kann sich einige peinliche momente ersparen ;) merkwürdig isses aber schon, zumal er warm ja einwandfrei sogar noch schneller als mein alter anspringt! :gruebel: evlt hats was mit der batterie zu tun, wird beim kaltstart doch besonders belastet? hab auch mal gehört, dass die nur 5 jahre oder so halten soll...kann also schon sein, dass es daran liegt. zündkerzen glaub ich eher net, wenn die verrust wären, würd er doch generell schlecht anspringen, oder?
     
  11. #9 fat louie, 07.06.2009
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    am akku auch nicht, hab den neu- problem steht
     
Thema:

Springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...