springt schlecht an

Diskutiere springt schlecht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe einen focus turnier bj 12/03. der motor ist ein 1,8l tdci mit 100ps. so nun folgendes. ich muß das fahrzeug mindestens 5-6 mal...

1. #1 jan-ms, 05.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
    jan-ms

jan-ms Neuling

hallo, ich habe einen focus turnier bj 12/03. der motor ist ein 1,8l tdci mit 100ps. so nun folgendes. ich muß das fahrzeug mindestens 5-6 mal vorglühen, bevor er anspringt. ich habe schon eine neue batterie verbaut. des weiteren mußte eine neue kupplung mit allem zubehör rein(ich bin gerade für 3monate im ausland gewesen und konnte das nicht selbst machen -> 1000€ bezahlt, bei gerade mal 175€ materialkosten. ...). woran kann es denn liegen, dass der wagen so schlecht anspringt. über den anlasser habe ich schon nachgedacht, kann es noch etwas anderes sein? ist der anlasser bei dem fahrzeug leicht zu wechseln, bzw muß etwas anderes gleich mitgewechselt werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würde meine Schreibweise mal überdenken, gerade in Bezug auf Äußerungen über Mechaniker und Werkstätten. Denn viele Leute in diesem Forum, welche dir Tipps geben arbeiten in Werkstätten.

4. #3 geri12001, 05.04.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    sind die glühkerzen ok?
    bringt der anlasser den nötigen drehmoment
    einspritzpumpe def?

5. #4 jan-ms, 05.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
    jan-ms

jan-ms Neuling

sorry, wegen der beleidigung. ich bin nur echt enttäuscht.. da kommt man sich als kunde echt nicht fair behandelt vor

ja, die glühkerzen sind vor dem winter neu gekommen, wie kann ich das mit dem anlasser und dem nötigen drehmoment überprüfen?

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Glühen die Glühkerzen auch lange und überhaupt vor? Wie alt ist der Dieselfilter?

7. #6 volti87, 05.04.2010
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    zu diesem them,a möchte ich auch was fragen.wenn ich ihn an mache will geht manchmal für nen bruchteil einer sekunde nichts mehr also tacho leuchten gehen aus aber danach springt er an ohne das ich den schlüssel nochmal drehe.hoffe ihr versteht das halbwegs.was könnte es sein?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo88, 05.04.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Schau mal deine Batterie Pole nach , habe mal bei vox gesehen da hatte ne frau das selbe problem .
    Dann haben die sich auf die Suche gemacht tja da waren die Batterie Pole innen Durch dadurch hat er keinen Kontakt mehr bekommen auf die andere Sekunde ging es wieder .

10. #8 Mr. Binford, 06.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ah bei Auto Senil, wo sie erstmal jeden sauteuren Tester, der jemals von Bosch hergestellt wurde ans Auto hängen um dann doch herauszufinden dassesan einer Kleinigkeit liegt?

Thema:

springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  2. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  3. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  4. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...