Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Springt schlecht an

Diskutiere Springt schlecht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Frage : Kumpel hat nen Foccus 1.8 Diesel - dieser Spring schlecht an und beim Orgeln Flackert die Leuchte das man sich Anschnallen soll -...

  1. #1 paterle, 09.10.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    Frage : Kumpel hat nen Foccus 1.8 Diesel - dieser Spring schlecht an und beim Orgeln Flackert die Leuchte das man sich Anschnallen soll - was könnte das sein ? Ist evtl. die Batterie fratze ? Also zu wenig Leistung beim Start ?! Hat er nicht immer aber es passiert immer öfters . Antwort wäre nett
    Gruss Silke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 09.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Vielleicht hat er auch nur i-welche Masseprobleme. Liegt der Massepunkt sauber an?
    Ansonsten mess einfach mal die Batteriespannung.
     
  4. #3 sidcologne, 09.10.2011
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Batterie und Lichtmaschine! Bitte mal alles durchmessen bzw. Messen lassen!
     
  5. #4 sidcologne, 09.10.2011
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    :mies:


    Wo liegt denn das Problem eben zu helfen?
     
  6. #5 paterle, 09.10.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    Tja der Herr Braun wollte einfach nur einen Beitrag abgeben für seine Wertung :mies:
     
Thema:

Springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  2. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...