Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Springt schlecht an

Diskutiere Springt schlecht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Frage : Kumpel hat nen Foccus 1.8 Diesel - dieser Spring schlecht an und beim Orgeln Flackert die Leuchte das man sich Anschnallen soll -...

  1. #1 paterle, 09.10.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    Frage : Kumpel hat nen Foccus 1.8 Diesel - dieser Spring schlecht an und beim Orgeln Flackert die Leuchte das man sich Anschnallen soll - was könnte das sein ? Ist evtl. die Batterie fratze ? Also zu wenig Leistung beim Start ?! Hat er nicht immer aber es passiert immer öfters . Antwort wäre nett
    Gruss Silke
     
  2. #2 xBUSTERx, 09.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Vielleicht hat er auch nur i-welche Masseprobleme. Liegt der Massepunkt sauber an?
    Ansonsten mess einfach mal die Batteriespannung.
     
  3. #3 sidcologne, 09.10.2011
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Batterie und Lichtmaschine! Bitte mal alles durchmessen bzw. Messen lassen!
     
  4. #4 sidcologne, 09.10.2011
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    :mies:


    Wo liegt denn das Problem eben zu helfen?
     
  5. #5 paterle, 09.10.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    Tja der Herr Braun wollte einfach nur einen Beitrag abgeben für seine Wertung :mies:
     
Thema:

Springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  5. Focus springt nicht mehr an

    Focus springt nicht mehr an: Hallo, nachdem ich nicht mehr weiter weiß dachte ich mir ich bitte euch um gute Ratschläge.. Fahrzeugdaten: BJ August 2016, 75.000km oben,...