Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Springt schlecht an

Diskutiere Springt schlecht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Frage : Kumpel hat nen Foccus 1.8 Diesel - dieser Spring schlecht an und beim Orgeln Flackert die Leuchte das man sich Anschnallen soll -...

  1. #1 paterle, 09.10.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    Frage : Kumpel hat nen Foccus 1.8 Diesel - dieser Spring schlecht an und beim Orgeln Flackert die Leuchte das man sich Anschnallen soll - was könnte das sein ? Ist evtl. die Batterie fratze ? Also zu wenig Leistung beim Start ?! Hat er nicht immer aber es passiert immer öfters . Antwort wäre nett
    Gruss Silke
     
  2. #2 xBUSTERx, 09.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Vielleicht hat er auch nur i-welche Masseprobleme. Liegt der Massepunkt sauber an?
    Ansonsten mess einfach mal die Batteriespannung.
     
  3. #3 sidcologne, 09.10.2011
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Batterie und Lichtmaschine! Bitte mal alles durchmessen bzw. Messen lassen!
     
  4. #4 sidcologne, 09.10.2011
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    :mies:


    Wo liegt denn das Problem eben zu helfen?
     
  5. #5 paterle, 09.10.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    Tja der Herr Braun wollte einfach nur einen Beitrag abgeben für seine Wertung :mies:
     
Thema:

Springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  3. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  4. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...