springt selten an,hilfe!

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von andal-sierra, 13.01.2009.

1. #1 andal-sierra, 13.01.2009
    andal-sierra

andal-sierra Neuling

Fahrzeug:
    sierra bfg 1,8 TD bj 93
    bitte um hilfe,habe in meinem ford sierra 1,8 TD bj.93 schon eine neue lichtmaschine,neuen starter,neue glühkerzen und eine neue "banner"batterie drin und trotzdem will er einfach nicht anspringen,das komische ist nur er dreht nicht mal,tut so als sei die batterie leer,mit starthilfe spring er an doch kaum steht er ein paar stunden dreht er nicht mehr!an was könnt es noch liegen???:rasend:könnt mich tot ärgern habe rund 1000euro letztes jahr reingetseckt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.01.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Na , wenn er mit Starthilfe anspringt , würde ich mal überprüfen ob die Batterie überhaupt genug Saft hat , sonst würde Er ja anspringen !

4. #3 ShadowHE, 13.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    vielleicht hast du auch ein kontaktproblem an den anschlüssen der batterie????

mfg holger

5. #4 danielrs4, 13.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

ich werfe mal MASSEKABEL in raum!!!!;)

kumpel sein passat hat das auch gehabt!!! wollte mal, und machmal (immer ofters) nicht!!!!:mies:

6. #5 andal-sierra, 13.01.2009
    andal-sierra

andal-sierra Neuling

Fahrzeug:
    sierra bfg 1,8 TD bj 93
    muss auch noch dazu sagen das er das nur im winter und im hochsommer hat,also bei starken + oder - graden!

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Würde auch sagen, dass es ein Masseband ist. Der Anlasser bekommt dann net genug Strom.
    Wenn man nun per Starthilfe, bei der man die Minusklemme ja an dem Motor macht (sollte man zumindestens), bekommt der Anlasser vernünftig Strom und er geht an.

Könnteste ganz einfach prüfen: Nimm ein Starthilfekabel. Damit gehste auf den Minuspol deiner Batterie und an ein Metallteil am Motor (z.B. Krümmer).
    Wenn er dann anspringt, fehlt eine Masseverbindung.
    Das könnte dann die zwischen Karosse und Motor sein oder auch die, die von der Batterie nach unten geht, die gammeln da gern weg...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

springt selten an,hilfe!

Die Seite wird geladen...

springt selten an,hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...