Sprit Verbrauch beim XR2i??

Diskutiere Sprit Verbrauch beim XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht?? Wäre sehr nett!!

  1. #1 chris0001, 04.09.2005
    chris0001

    chris0001 Guest

    Hallo zusammen.

    Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht??
    Wäre sehr nett!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab nen 1.8l 16V und der verbraucht im Durchschnitt 8,2 Liter auf 100kM
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kommt allerdings auch wieder darauf an. Zündkerzen, Luftfilter, Ölstand-/filter können den Verbrauch verändern, je nach dem wie alt, bzw "billig" das war, was verbaut wurde. Aber so im ganzen geb ich meinem vorredner/in recht
     
Thema:

Sprit Verbrauch beim XR2i??

Die Seite wird geladen...

Sprit Verbrauch beim XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...