Sprit Verbrauch beim XR2i??

Diskutiere Sprit Verbrauch beim XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht?? Wäre sehr nett!!

  1. #1 chris0001, 04.09.2005
    chris0001

    chris0001 Guest

    Hallo zusammen.

    Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht??
    Wäre sehr nett!!
     
  2. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab nen 1.8l 16V und der verbraucht im Durchschnitt 8,2 Liter auf 100kM
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kommt allerdings auch wieder darauf an. Zündkerzen, Luftfilter, Ölstand-/filter können den Verbrauch verändern, je nach dem wie alt, bzw "billig" das war, was verbaut wurde. Aber so im ganzen geb ich meinem vorredner/in recht
     
Thema:

Sprit Verbrauch beim XR2i??

Die Seite wird geladen...

Sprit Verbrauch beim XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...