Sprit Verbrauch beim XR2i??

Diskutiere Sprit Verbrauch beim XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht?? Wäre sehr nett!!

  1. #1 chris0001, 04.09.2005
    chris0001

    chris0001 Guest

    Hallo zusammen.

    Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht??
    Wäre sehr nett!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sprit Verbrauch beim XR2i??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab nen 1.8l 16V und der verbraucht im Durchschnitt 8,2 Liter auf 100kM
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kommt allerdings auch wieder darauf an. Zündkerzen, Luftfilter, Ölstand-/filter können den Verbrauch verändern, je nach dem wie alt, bzw "billig" das war, was verbaut wurde. Aber so im ganzen geb ich meinem vorredner/in recht
     
Thema:

Sprit Verbrauch beim XR2i??

Die Seite wird geladen...

Sprit Verbrauch beim XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel sprit verbrauch und poltern

    Zu viel sprit verbrauch und poltern: Hallo ich bin neu hier und habe seid ungefähr zwei Monaten ein Ford Fiesta 1,25 Baujahr 98 Soweit bin ich mit den zufrieden nur habe ich zwei...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wenig motoröl hoher sprit verbrauch ?

    wenig motoröl hoher sprit verbrauch ?: Hi, ich hab letztens meinen ölstand überprüft und musste feststellen das auf dem stab gerade mal noch was drauf war ganz unten :verdutzt: dan hab...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sprit Verbrauch

    Sprit Verbrauch: Hallo, da ich meinen Ford seit gut einer Woche erst habe. Würde mich mal interessen wie der Verbrauch im Winter so sein sollte und was man am...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter

    Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter: Ich hab heute mal meinen Kraftstoff verbrauch kontrolliert. 7L/100Km. Im Handbuch steht aber 8.1L. .Vorn Monat hab ich 25.69L getankt, und 400km...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

    Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch: Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt,...