Sprit Verbrauch beim XR2i??

Diskutiere Sprit Verbrauch beim XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht?? Wäre sehr nett!!

  1. #1 chris0001, 04.09.2005
    chris0001

    chris0001 Guest

    Hallo zusammen.

    Falls es jemanden gibt der einen XR2i fährt,kann mir jemand sagen was der durchschnittlich verbraucht??
    Wäre sehr nett!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab nen 1.8l 16V und der verbraucht im Durchschnitt 8,2 Liter auf 100kM
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kommt allerdings auch wieder darauf an. Zündkerzen, Luftfilter, Ölstand-/filter können den Verbrauch verändern, je nach dem wie alt, bzw "billig" das war, was verbaut wurde. Aber so im ganzen geb ich meinem vorredner/in recht
     
Thema:

Sprit Verbrauch beim XR2i??

Die Seite wird geladen...

Sprit Verbrauch beim XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.