Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter

Diskutiere Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab heute mal meinen Kraftstoff verbrauch kontrolliert. 7L/100Km. Im Handbuch steht aber 8.1L. .Vorn Monat hab ich 25.69L getankt, und 400km...

  1. #1 vanguardboy, 06.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hab heute mal meinen Kraftstoff verbrauch kontrolliert. 7L/100Km.
    Im Handbuch steht aber 8.1L.
    .Vorn Monat hab ich 25.69L getankt, und 400km hintermir gelassen.


    Ist nun der Kraftstofffilter dicht?. Man Hört immer so unterschiedliches. Die einen sagen Wechseln, die anderen sagen lass ihn drinne... Oder wie seht ihr das?
    Hab 1.3L , 70PS, 111tkm gelaufen.
     
  2. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Cool, du bist der erste dem der Spritverbrauch zu niedrig ist... :lol:

    Freu dich doch.
     
  3. #3 vanguardboy, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sicher freu ich mich, aber kann mir nicht vorstellen das der nur 6.3L-7.3/100km, letzten monat gefressen hat.
    Bin nichtmal autobahn gefahren.

    Man hört ja immer, das durch einen "dichten" Filter, das auto leidet?
     
Thema:

Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter

Die Seite wird geladen...

Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  3. Automatikgetriebe ohne Filter?!

    Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  4. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  5. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...