Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 06.06.2010.

  1. #1 vanguardboy, 06.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hab heute mal meinen Kraftstoff verbrauch kontrolliert. 7L/100Km.
    Im Handbuch steht aber 8.1L.
    .Vorn Monat hab ich 25.69L getankt, und 400km hintermir gelassen.


    Ist nun der Kraftstofffilter dicht?. Man Hört immer so unterschiedliches. Die einen sagen Wechseln, die anderen sagen lass ihn drinne... Oder wie seht ihr das?
    Hab 1.3L , 70PS, 111tkm gelaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Cool, du bist der erste dem der Spritverbrauch zu niedrig ist... :lol:

    Freu dich doch.
     
  4. #3 vanguardboy, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sicher freu ich mich, aber kann mir nicht vorstellen das der nur 6.3L-7.3/100km, letzten monat gefressen hat.
    Bin nichtmal autobahn gefahren.

    Man hört ja immer, das durch einen "dichten" Filter, das auto leidet?
     
Thema:

Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter

Die Seite wird geladen...

Sprit verbrauch/ Kraftstoff filter - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  4. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

    Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.