Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Diskutiere Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Dad hat folgendes Problem (?) Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt. Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit...

  1. #1 Master-Marco, 11.04.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Mein Dad hat folgendes Problem (?)
    Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt.
    Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit abgezapft.
    Ist ja auch keine große Sache, da man ja den Tankdeckel leicht aushebeln kann.
    Nun meine Frage:

    Gibt es einen abschließbaren Tankverschluss für den MK3??? um solche Kauerein zu verhindern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 11.04.2008
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die meisten Deckel haben doch standart Gewinden denke ich oder?
    Eine Universelle Tankdeckel vielleicht??

    Aber ich sage es dir ganz ehrlich. Einer der Sprit klauen will, der klaut es auch mit abgeschlossenem Deckel. Ich selber mache eine abgeschlossene Deckel in 10 Sekunden auf. Klar dass dadurch der Deckel unbrauchbar wird, aber der Deckel ist auf und das Sprit kann fliessen. Ist son, Schrottplatz Trick wie man die Deckel aufbricht.

    MfG
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie oben schon geschrieben, wenn sie dran kommen wollen, kommen sie auch dran. wenn nicht über die klappe, dann direkt über ein gebohrtes loch im tank, und dann wirds teuer.
     
Thema:

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...