Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Diskutiere Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Dad hat folgendes Problem (?) Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt. Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit...

  1. #1 Master-Marco, 11.04.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Mein Dad hat folgendes Problem (?)
    Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt.
    Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit abgezapft.
    Ist ja auch keine große Sache, da man ja den Tankdeckel leicht aushebeln kann.
    Nun meine Frage:

    Gibt es einen abschließbaren Tankverschluss für den MK3??? um solche Kauerein zu verhindern.
     
  2. #2 salihbey, 11.04.2008
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die meisten Deckel haben doch standart Gewinden denke ich oder?
    Eine Universelle Tankdeckel vielleicht??

    Aber ich sage es dir ganz ehrlich. Einer der Sprit klauen will, der klaut es auch mit abgeschlossenem Deckel. Ich selber mache eine abgeschlossene Deckel in 10 Sekunden auf. Klar dass dadurch der Deckel unbrauchbar wird, aber der Deckel ist auf und das Sprit kann fliessen. Ist son, Schrottplatz Trick wie man die Deckel aufbricht.

    MfG
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie oben schon geschrieben, wenn sie dran kommen wollen, kommen sie auch dran. wenn nicht über die klappe, dann direkt über ein gebohrtes loch im tank, und dann wirds teuer.
     
Thema: Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschliessbaren tankverschluss für ford

Die Seite wird geladen...

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK3

    Ford Focus MK3: Ford Focus 1.6 Ecoboost 150PS 87.900 Km 11000€ VB Standort : 15741 Es werden keine Einzelnen Teile Verkauft. Winter Paket bestehend aus...
  2. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  3. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

    Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  4. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

    Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

    Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...