Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Diskutiere Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Dad hat folgendes Problem (?) Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt. Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit...

1. #1 Master-Marco, 11.04.2008
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Mein Dad hat folgendes Problem (?)
    Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt.
    Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit abgezapft.
    Ist ja auch keine große Sache, da man ja den Tankdeckel leicht aushebeln kann.
    Nun meine Frage:

Gibt es einen abschließbaren Tankverschluss für den MK3??? um solche Kauerein zu verhindern.

2. #2 salihbey, 11.04.2008
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die meisten Deckel haben doch standart Gewinden denke ich oder?
    Eine Universelle Tankdeckel vielleicht??

Aber ich sage es dir ganz ehrlich. Einer der Sprit klauen will, der klaut es auch mit abgeschlossenem Deckel. Ich selber mache eine abgeschlossene Deckel in 10 Sekunden auf. Klar dass dadurch der Deckel unbrauchbar wird, aber der Deckel ist auf und das Sprit kann fliessen. Ist son, Schrottplatz Trick wie man die Deckel aufbricht.

MfG

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie oben schon geschrieben, wenn sie dran kommen wollen, kommen sie auch dran. wenn nicht über die klappe, dann direkt über ein gebohrtes loch im tank, und dann wirds teuer.

Thema:

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...