Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Master-Marco, 11.04.2008.

  1. #1 Master-Marco, 11.04.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Mein Dad hat folgendes Problem (?)
    Die Tankklappe wird automatisch beim schließen des Fzg. verriegelt.
    Nun wurde ihm letzte Nacht der Sprit abgezapft.
    Ist ja auch keine große Sache, da man ja den Tankdeckel leicht aushebeln kann.
    Nun meine Frage:

    Gibt es einen abschließbaren Tankverschluss für den MK3??? um solche Kauerein zu verhindern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 11.04.2008
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die meisten Deckel haben doch standart Gewinden denke ich oder?
    Eine Universelle Tankdeckel vielleicht??

    Aber ich sage es dir ganz ehrlich. Einer der Sprit klauen will, der klaut es auch mit abgeschlossenem Deckel. Ich selber mache eine abgeschlossene Deckel in 10 Sekunden auf. Klar dass dadurch der Deckel unbrauchbar wird, aber der Deckel ist auf und das Sprit kann fliessen. Ist son, Schrottplatz Trick wie man die Deckel aufbricht.

    MfG
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie oben schon geschrieben, wenn sie dran kommen wollen, kommen sie auch dran. wenn nicht über die klappe, dann direkt über ein gebohrtes loch im tank, und dann wirds teuer.
     
Thema:

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Spritklau!! Abschließbarer Tankverschluss für MK3 ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...