Spritmonitor.de

Diskutiere Spritmonitor.de im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mal ne blöde Frage, wie füge ich die Verbrauchsanzeige in meine Signatur ein?:gruebel::gruebel::gruebel:

  1. #1 tradorus, 15.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Mal ne blöde Frage,
    wie füge ich die Verbrauchsanzeige in meine Signatur ein?:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 15.08.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo tradorus,

    1.) Du loggst Dich in Deinen Account bei spritmonitor ein;
    2.) Bei meine Fahrzeuge wählst Du "weitere Funktionen" und dort "Verbrauchsanzeige";
    3.) Du gehtst hier im Forum in Dein "Benutzerkontrollzentrum" und wählst dort "Signatur bearbeiten".
    4.) Jetzt noch den gewünschten HTML-Code von Punkt 2.) nach Punkt 3.) kopieren, speichern und glücklich sein...

    Barungar
     
  4. #3 tradorus, 15.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Alles okay, funzt doch.
    Musste nur die Anzeige bei Spritmonitor auf BB Code stellen.
    Danke Dir.
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Start mit 12 Litern ...?

    :-)
     
  6. #5 tradorus, 15.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    ja, aber bei meinem Auto sehe ich das als normal an.
     
Thema:

Spritmonitor.de

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor.de - Ähnliche Themen

  1. Suche Accountbesitzer bei Spritmonitor.de

    Suche Accountbesitzer bei Spritmonitor.de: Hallo.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder tipps geben wo ich ihn finde könnte. Habe leider mit meiner suche nichts erreichen können.....