Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Spritverbrauch 1,25l Zetec

Diskutiere Spritverbrauch 1,25l Zetec im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal wissen wie weit ihr mit einer Tankfüllung ungefähr kommt habe den 1,25l motor drin. Mir hat ein Marder die Lambdasonde durchgebissen....

  1. #1 the_goat, 03.01.2012
    the_goat

    the_goat Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk5, 2001, 1,25l
    Wollte mal wissen wie weit ihr mit einer Tankfüllung ungefähr kommt habe den 1,25l motor drin. Mir hat ein Marder die Lambdasonde durchgebissen. Merke aber nicht sonderlich das er mehr verbraucht. vielleicdht hat meine sonde schon vorher n'ding weg gehabt.
    Danke schon mal für antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    bei defekter lambda sollte eigentlich schon ein unterschied zu merken sein. ;)

    bei langstreckenfahrten komm ich etwa 800km weit, bis der tank auch wirklich leer ist, das entspricht etwa 5,2-5,3l. rekord bisher 4,9l. bei stadtverkehr liegt der verbrauch je nach zuladung und gasfuß zwichen 6,0-7,0l. ansonsten schau mal >hier<.
     
  4. #3 the_goat, 03.01.2012
    the_goat

    the_goat Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk5, 2001, 1,25l
    Gestern bei 445 km 35 liter getankt naja das beste waren 500 km
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, kommt immer auf den gasfuß an. wenn ich die autobahn durchheize komm ich auch keine 500km weit. :) ich würde einfach mal den verbrauch bei gediegener fahrweise ausmessen, aber wenn die lambda durch ist, sollte da nichts gutes bei rauskommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch 1,25l Zetec

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 1,25l Zetec - Ähnliche Themen

  1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Spritverbrauch....

    Spritverbrauch....: Hallo, würde moch freuen wenn hier die Fahrer des Mondeo 2.0 ecoboost (240PS Automatik )ihren realen Spritverbrauch posten würden....
  4. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

    Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  5. Biete Sonderwerkzeug Zahnriemenwechsel Zetec-Motoren

    Sonderwerkzeug Zahnriemenwechsel Zetec-Motoren: Verkaufe das Sonderwerkzeug für Zahnriemenwechsel bei verschiedenen Zetec-Motoren. Es besteht aus dem Nockenwellen-Lineal und 3 verschiedenen...