Spritverbrauch C-Max

Diskutiere Spritverbrauch C-Max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe eine Frage an alle C-Max fahrer? ich habe ein C- Max 1,8l 120 Ps Bj.ende 2003 wenn ich mein Fahrzeug volltanke ,und dann ca.100 km...

1. obelix

obelix Guest

Hallo
    ich habe eine Frage an alle C-Max fahrer?
    ich habe ein C- Max 1,8l 120 Ps Bj.ende 2003
    wenn ich mein Fahrzeug volltanke ,und dann ca.100 km fahre, dann zeigt mir die Tanknadell einen Strich vor voll an, ist das normal? ich habe dann 100 km gefahren habe dann vollgetankt, und dann hat mir die Zankseule 7,56l angezeigt, die ich zugetankt habe.

Mfg

2. #2 rail.runner, 15.02.2009
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Wieviele Striche gibt's denn insgesamt?

3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das mit den Strichen darf man nicht sooo genau nehmen. Bei meinem altem Clio ging die Nadel bis zur Mitte langsam & danach ratz fatz auf leer.
    Wenn Du den Verbrauch messen willst, hast Du das schon richtig gemacht! 7,56 l wären ein guter Wert!

Thema:

Spritverbrauch C-Max

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch C-Max - Ähnliche Themen

1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Ford C Max 2003

Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  5. Ruckeln bei Ford c max

Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden