Spritverbrauch C-Max

Diskutiere Spritverbrauch C-Max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe eine Frage an alle C-Max fahrer? ich habe ein C- Max 1,8l 120 Ps Bj.ende 2003 wenn ich mein Fahrzeug volltanke ,und dann ca.100 km...

  1. obelix

    obelix Guest

    Hallo
    ich habe eine Frage an alle C-Max fahrer?
    ich habe ein C- Max 1,8l 120 Ps Bj.ende 2003
    wenn ich mein Fahrzeug volltanke ,und dann ca.100 km fahre, dann zeigt mir die Tanknadell einen Strich vor voll an, ist das normal? ich habe dann 100 km gefahren habe dann vollgetankt, und dann hat mir die Zankseule 7,56l angezeigt, die ich zugetankt habe.

    Mfg
     
  2. #2 rail.runner, 15.02.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Wieviele Striche gibt's denn insgesamt?
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das mit den Strichen darf man nicht sooo genau nehmen. Bei meinem altem Clio ging die Nadel bis zur Mitte langsam & danach ratz fatz auf leer.
    Wenn Du den Verbrauch messen willst, hast Du das schon richtig gemacht! 7,56 l wären ein guter Wert!
     
Thema:

Spritverbrauch C-Max

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch C-Max - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...