Spritverbrauch Ford Transit

Diskutiere Spritverbrauch Ford Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Hat jemand eine Tabelle oder Angaben zum Spritverbrauch vom Transit. Mir geht es um die Dieselmotoren Bj ca. Bj95 bzw auch Benziner um...

  1. #1 Stoppelrenner, 15.10.2009
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    Hat jemand eine Tabelle oder Angaben zum Spritverbrauch vom Transit.

    Mir geht es um die Dieselmotoren Bj ca. Bj95 bzw auch Benziner um ca. 95 mit 114 PS o.ä.

    Vielen Dank im vorraus

    MfG
    Marcus
     
Thema:

Spritverbrauch Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Ford Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

    Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...