Spritverbrauch Mondeo SCI Bj. 2003 "Sport- Turnier"
Diskutiere Spritverbrauch Mondeo SCI Bj. 2003 "Sport- Turnier" im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie in der Vorstellung bereits beschrieben habe ich mir diesen August einen Mondeo zugelegt, da wir nun zu viert sind war dies nötig....
Thema:
Spritverbrauch Mondeo SCI Bj. 2003 "Sport- Turnier"
Die Seite wird geladen...
-
Spritverbrauch Mondeo SCI Bj. 2003 "Sport- Turnier" - Ähnliche Themen
-
Spritverbrauch Ford Kuga ST Line
Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren... -
Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch
Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch: Hallo Leute, ich fahre einen Ford Fiesta JD3, Bj. 2006 mit dem 1.4 Motor und 80 PS. Mich würde interessieren, welche Spritverbräuche diejenigen... -
Transit VII (Bj. 14-**) Leistungsverlust mit höherem Spritverbrauch
Leistungsverlust mit höherem Spritverbrauch: Hallo, ich besitze ein Wohnmobil von Chausson mit einem Ford Transit Motor. Das Wohnmobil wird in meiner abschüssigen Garageneinfahrt geparkt. Da... -
Spritverbrauch Mondeo TDCI 130PS 6Gang
Spritverbrauch Mondeo TDCI 130PS 6Gang: Hi Leute, also ich wollte mal hören was ihr so für Spritverbräuche bei euren Mondeos habt. Bei mir käme halt nur ein TDCI in Frage,weil der...