Spritverbrauch Scorpio II

Diskutiere Spritverbrauch Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, wieviel darf ein Scorpio II Kombi (2,0 DOHC) Baujahr 97 so saufen :?: . Also mein alter ('94ger 2,0 DOHC) geht im Stadt und...

  1. Ande

    Ande Guest

    hallo,

    wieviel darf ein Scorpio II Kombi (2,0 DOHC) Baujahr 97 so saufen :?: . Also mein alter ('94ger 2,0 DOHC) geht im Stadt und überlandbetrieb nicht über die 10l und auf der BAhn pegelt er sich zwischen 8,5 und 9,0 ein. Ein Kumpel hat sich jetzt oben besagten Scorpio gekauft und der zieht ohne Klimaanlage im Stadtverkehr bis zu 14 litern weg und das bei sehr sachter Fahrweise :cry: . Auf der Bahn bei längeren Strecken kommt er auch mal unter 10.

    Ich denke ja dass da was faul ist, oder nehmen die neueren Modelle generell mehr. Woran könnte das liegen, hat wer Erfahrungen?

    Gruß Ande
     
Thema:

Spritverbrauch Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  3. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  4. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...