Spritverbrauch Scorpio II

Diskutiere Spritverbrauch Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, wieviel darf ein Scorpio II Kombi (2,0 DOHC) Baujahr 97 so saufen :?: . Also mein alter ('94ger 2,0 DOHC) geht im Stadt und...

1. Ande

Ande Guest

hallo,

wieviel darf ein Scorpio II Kombi (2,0 DOHC) Baujahr 97 so saufen :?: . Also mein alter ('94ger 2,0 DOHC) geht im Stadt und überlandbetrieb nicht über die 10l und auf der BAhn pegelt er sich zwischen 8,5 und 9,0 ein. Ein Kumpel hat sich jetzt oben besagten Scorpio gekauft und der zieht ohne Klimaanlage im Stadtverkehr bis zu 14 litern weg und das bei sehr sachter Fahrweise :cry: . Auf der Bahn bei längeren Strecken kommt er auch mal unter 10.

Ich denke ja dass da was faul ist, oder nehmen die neueren Modelle generell mehr. Woran könnte das liegen, hat wer Erfahrungen?

Gruß Ande

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Scorpio II - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...