Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr.

Diskutiere Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; ? ist der neue 85 KW Motor im II , er Scorpio ab 95 , eigentlich genauso Sparsam zu fahren wie der alte DOHC EFI aus dem I , er ? :confused: Hab...

1. BenGun

BenGun Neuling

? ist der neue 85 KW Motor im II , er Scorpio ab 95 , eigentlich genauso Sparsam zu fahren wie der alte DOHC EFI aus dem I , er ?

:confused: Hab auch mal nen Scorpio II gesehen mit dem alten Motor , war das Serie, bis wann :confused:

Wäre schön wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte !!

Habs schonmal mit nem 2,3 ltr Bj. 97 versucht , war,n schöner reinfall, hat gesoffen wie ein loch, im vergleich zu meinem Alten !:rasend:

Thema:

Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr.

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr. - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  4. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...