Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr.

Diskutiere Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; ? ist der neue 85 KW Motor im II , er Scorpio ab 95 , eigentlich genauso Sparsam zu fahren wie der alte DOHC EFI aus dem I , er ? :confused: Hab...

  1. BenGun

    BenGun Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ? ist der neue 85 KW Motor im II , er Scorpio ab 95 , eigentlich genauso Sparsam zu fahren wie der alte DOHC EFI aus dem I , er ?

    :confused: Hab auch mal nen Scorpio II gesehen mit dem alten Motor , war das Serie, bis wann :confused:

    Wäre schön wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte !!

    Habs schonmal mit nem 2,3 ltr Bj. 97 versucht , war,n schöner reinfall, hat gesoffen wie ein loch, im vergleich zu meinem Alten !:rasend:
     
Thema:

Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr.

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch Scorpio Kombi 2 ltr. - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....